Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    servus hab kombi comfort zuhause, also zwei verträge á 4,95€ GG. sind nur schubladenverträge für ne ps3. alles schon aktiviert, stars-werbung abgeschlossen etc. muss ich mich denn irgendwann mal ins vodafone-netz einbuchen, um bsp.weise die aktivierung oder ähnliches abzuschließen? kann dazu in den faq nix finden. danke für antwort

Um fair zu bleiben, kannst mal mit jeder Karte mal für ne Minute telefonieren. Danach können die Karten für immer in die Schubladen wandern.

• Zwecks meiner Stars-Übertragung hatte ich per Mail bei Vodafone angefragt immerhin hatte ich bereits am 24.04. den Übertrag auf Payback veranlasst. Heute hatte ich eine Mitteilung auf meiner Mailbox von der Kundenbetreuung.
    Meine Stars sind gebucht, es gibt aber momentan eine technische Einschränkung bzw. Störung, sobald diese behoben ist werden die Punkte gebucht, es gibt keine Möglichkeit dies zu beschleunigen, ich wurde um Geduld gebeten.
    Ich denke mal das dies mit den Missbrauchsversuchen mit CallYa-Paketen zu tun hat und Vodafone baw. einen Riegel vorgeschoben hat. Alles wird gut...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Auch bei mir sind heute die Punkte auf dem Paybackkonto angekommen! Probleme scheinen bei Vodafone also behoben zu sein! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Frage: Ich hab durch ne Freundschaftswerbung 5000 Punkte bekommen. Jetzt sehe ich, daß man die Punkte nur in 3000er und 1500er Schritten zu nem Payback Konto schieben kann. Also sinds ja effektiv nur 45 Euro und nicht 50....

Kann man jetzt mit den 500 Punkten noch irgendwas sinnvolles anstellen?

• Entweder du kaufst dir noch 1.000 Punkte ein oder verkaufst selber deine 500 Pünktchen.
    Bei mir liegen auch noch 500 ungenutzte Punkte auf der CallYa rum.

• Entweder Du findest jemandem, dem Du die 500 Punkte übertragen kannst, oder jemanden, der Dir noch 1000 überträgt. oder aber Du besorgst Dir bei eBay ne CallYa, wirbst Dich selber und kommst so zu zusätzlichen 1000 Punkten...

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Um fair zu bleiben, kannst mal mit jeder Karte mal für ne Minute telefonieren. Danach können die Karten für immer in die Schubladen wandern.

wieso "fair"? denn fair wirds auch durch 1 minute telefonieren nicht...
    die frage ist ja, obs notwendig ist...

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Ist es weiterhin ein großes Problem wenn ich im Antrag der Verträge den Werbepassus durchgestrichen hab? Ist ja glaub lt AGB voraussetzung fürs angeworben werden mit stars. Oder sollte das in nem telefonat mit der hotline zu regeln sein wenn ich die stars telefonsich aktiviere?

Nochmal zum Anmeldeprozess bei Vodafone Stars einige Hinweise.

Grundsätzlich ist es für die Teilnahme am StarsProgramm zwingend erforderlich sein Einverständnis zu Werbemaßnahmen seitens Vodafone zu geben. Da ja auch das Stars Programm als Kundenbindungsprogramm eine Art Werbeplattform darstellt.

Und hierbei spielt auch der "Stars"Link innerhalb eines Vodafoneaccounts eine Rolle. Der Link zum Starsprogramm welcher sich links oben im AccountMenü befindet bereitet wohl häufiger mal ein Problem, welcher sich in der Form und Meldung äußert: "Mit dieser Karte dürfen Sie nicht am StarsProgramm teilnehmen" . Dieses tritt immer dann ein, wenn während der Aktivierung der jeweiligen Karte die Werbebeschränkungen nicht aufgehoben wurden. Das System versucht bei Verwendung des oberen linken Links die Kundendaten automatisch aus der Kundendatenbank in die Starsdatenbank zu kopieren, scheitert dann aber an der Werbebeschränkung.

Verwendet man nun den "Stars"Link unten auf der Account Seite wird man aufgefordert seine Daten manuell einzugeben um die Teilnahme zu aktivieren. Nun werden die Kundendaten nicht mehr automatisch sodern manuell innerhalb des Starsprogramms generiert. Und der Beitritt ist somit über diesen Link problemlos möglich.

Fakt ist, dass egal auf welchen Weg man am Starsprogramm teilnimmt, die gesetztliche Werbebeschränkungen aufgehoben werden.

Ich hoffe, dieses erklärt einigermaßen verständlich warum der Link (oben links im Menü) im Gegensatz zum Link (unten im Account) manchmal Probleme bereiten kann. Die Werbebeschränkungen sowie das funktionieren der jeweiligen Links hängen unmittelbar miteinander zusammen.

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!