=== Erledigt ===
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
da ich nun überraschend 5000 Stars für einen Callya bekommen habe, möchte ich damit die 5 Euro Grundgebühr eines Datentarifs reduzieren, welche Prämie nehme ich dafür, verfällt das Guthaben des Vertrages dann irgendwann?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
da ich nun überraschend 5000 Stars für einen Callya bekommen habe, ...
Wie bekommt man die? -
Hat einen Gratis Call-Ya geworben und aus irgendwelchen Gründen 5000 anstatt 1000 bekommen.
-
Ich kann mich bei VF Stars nicht mein einloggen.
PW anfordern geht auch nicht, er sagt ich hätte Kennwort falsch eingegeben und sollte es in 24h nochmals probieren. In 24 oder mehr Stunden immernoch das gleiche.
Supportanfrage per E-Mail blieb unbeantwortet
Was soll ichn machen? Haben die ne gratis Hotline? -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Halt uns bitte auf dem Laufenden!Bisher nix neues!
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
... Was soll ichn machen? Haben die ne gratis Hotline?
Aus dem Vodafone Netz 1212 und aus dem Festnetz 0800/1721212
Die Nummern sind natürlich gratis :top: -
Erledigt !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Pettri
Aus dem Vodafone Netz 1212 und aus dem Festnetz 0800/1721212
Die Nummern sind natürlich gratis :top:
Die gratis Nummer hat nur den Nachteil, dass sie nicht für CallYa-Kunden zuständig ist. Das wurde mir soeben von dem "netten" Mitarbeiter erklärt, NACHDEM ich ausführlichst einen ziemlich krassen Missbrauchsfall geschildert hatte...Sobald er merkte dass ich CallYa-Kunde bin wurde er sofort ganz unfreundlich, der Missbrauch interessierte ihn nicht mehr und auch eine Sperrung meiner CallYa-Karte war nicht möglich. Dass ich es schon mehrmals erfolglos bei der kostenpflichtigen CallYa-Hotline probiert hatte (so lange, bis mein Gratisguthaben aufgebraucht war) schien dem Schnösel auch ziemlich egal zu sein und dann legte er einfach auf
VODAFONE? NEIN DANKE :flop:
-
servus hab kombi comfort zuhause, also zwei verträge á 4,95€ GG. sind nur schubladenverträge für ne ps3. alles schon aktiviert, stars-werbung abgeschlossen etc. muss ich mich denn irgendwann mal ins vodafone-netz einbuchen, um bsp.weise die aktivierung oder ähnliches abzuschließen? kann dazu in den faq nix finden. danke für antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!