Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    Ist es weiterhin ein großes problem wenn ich im antrag der VF50 Verträge den Werbepassus durchgestrichen hab? Ist ja glaub lt AGB voraussetzung fürs angeworben werden mit stars. Oder sollte das in nem telefonat mit der hotline zu regeln sein wenn ich die stars telefonsich aktiviere?

Ist das wirklich so? Kann das jemand bestätigen? Ich hab nämlich auch nicht bei der Nutzung der Daten zu Werbezwecken unterschrieben...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Nö, das gehört in das Reich der Märchen. Du musst bei der Registrierung für das Stars-Portal ja eh (nochmal) die Werbeerlaubnis geben.

Beim Vertragsformular spielt das keine Rolle. Das wird bei mir grundsätzlich nicht erlaubt und es gab nie Probleme mit Stars.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Hallo,

habe folgendes Problem bei der Umwandlung von Stars zu Payback-Punkten:
    Bei der Prämien-Bestellung werde ich aufgefordert meine 10-stellige Payback Kundennummer einzugegen. Leider gibt es dort kein Feld, wo ich diese eintragen könnte. Stattdessen steht dort: "Payback-Nummer: 3 08342". Dies ist nicht meine Nummer und auch nicht 10-stellig.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Paybacknummer einzugeben? Hat jemand ein ähnliches Problem?

• Die angezeigte Nummer ist ein Teil Deiner Payback-Nummer. Den Rest schreibst Du in das Feld dahinter (dort ist ein Feld: klicke mit der Mouse hinein!).

Gruss
    EE

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gibt es für folgende Tarife auch Vodafone Stars?

- VF Comfort Sim Only WE
    - VF zuHause Webdata (ich denke schon, da ich bei der damaligen Aktion von DaRappa auch eine Datenkarte erworben hatte, die Stars-fähig war)

Danke! :)

beim erst genannten habe ich selbst 3mal Stars geholt

• auch bei mir fehlen noch Punkte vom Mittwoch auf dem Paybackkonto! Noch jemand mit Problemen?

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!