Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hatte auch mal so einen Vertrag der schonmal zuvor bei VF Stars angemeldet war. Schreib VF über das Kontaktformular, dass sie dich dafür anmelden/freischalten sollen. Müsste innerhalb von ein paar Tagen funktionieren!

• Es scheint größere Neuerungen bei MeinVodafone zu geben:

In der Vergangenheit konnte ich eigentlich immer ohne größere Probleme meine CallYa-Karten, die überwiegend als Payback-Prämie bei Aral erworben wurden, online anmelden und sowohl den Tarif ändern als auch Stars kassieren.

Gestern wollte ich wieder mal eine anmelden, und das ganze Verfahren hatte sich geändert:

- Es wurde per E-Mail ein vorläufiges Online-Passwort zugeschickt.
    - Es steht nur ein stark eingeschränktes Menü zur Verfügung: Es existiert nur der Punkt "Meine Daten & Tarif" mit "Meine Daten" als einzigem Unterpunkt.

Allem Anschein nach handelt es sich um eine abgespeckte MeinVodafone-Version speziell für bestimmte CallYas, die u.a. nicht star-fähig sind.

Nur zur Info für alle, die sich ein Dutzend Aral-Payback-CallYa Karten zur Stars-Werbung besorgen wollten.

Oder weiss jemand Abhilfe?

• Zitat

Original geschrieben von Kybernator

Nur zur Info für alle, die sich ein Dutzend Aral-Payback-CallYa Karten zur Stars-Werbung besorgen wollten.

Gibt es noch welche? Keine Aral-Tankstelle auf meinen üblichen Strecken (ca. 10) hat noch welche.

Gruss
    EE

• Das von dir beschriebene Phänomen habe ich bei meinem reinen Datenvertrag. Der läuft schon seit Ende letzten Jahres. Somit ist das keine aktuelle Neuerung. Ob das aber eine permanente Störung ist (Vertrag war schonmal bei VF Stars angemeldet - siehe mein Posting weiter oben) oder so sein soll - keine Ahnung. Seinerzeit war ich nur froh, dass ich über E-Mail-Kontakt die Stars-Freundschaftswerbung durchbekommen habe. Das funktioniert vielleicht auch für die CallYas...

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Gibt es noch welche? Keine Aral-Tankstelle auf meinen üblichen Strecken (ca. 10) hat noch welche.

Gruss
    EE

Mit ein bisschen Beharrlichkeit (immer mal nachfragen) ging bei mir noch immer was. Zu meinem Revier gehören so etwa 6 Aral-Tanken. In einem Fall ist es mir auch gelungen, zum Nachbestellen zu motivieren.

Zitat

Original geschrieben von Potty
    (...)Seinerzeit war ich nur froh, dass ich über E-Mail-Kontakt die Stars-Freundschaftswerbung durchbekommen habe. Das funktioniert vielleicht auch für die CallYas...

Danke, probier ich dann auch mal.

• Kann ich meine Stars auch auf ein PayBack Konto gutschreiben lassen, dass nicht mir gehört/nicht auf meinen Namen läuft?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Bei einigen Karten hat auch geholfen von der Karte die 224488 anzurufen und sich so für die Stars anzumelden. Die kostet aber etwas (Minutenpreis).

Gruss
    EE

• wahnsinn!

die sind garnicht mal so dumm bei vdf...
    den 500 punkte transfer zu streichen... schlauer zug!

nur dumm, dass ich jetzt 1000 punkte rumliegen hab :(

• Na ja, dann werden wir da demnächst in Biete/Tausche vermehrt was zu sehen - da kann man sich ja gegenseitig helfen, auf 1500 Punkte zu kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!