Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Die Stars hängen bei Payback aufgrund von strukturellen Serverwartungen. Deshalb werden die Buchungen verzögert, also kein Grund zur Panik....

Hast du vielleicht ne Info wie lange diese Serverwartungen andauern?

grüße

• Verstehe ich das richtig, das der Werber selbst nichts dran verdient ?
    Denn in der hotline wird ja gesagt das die punkte dem geworbenen gutgeschriebenw erden ?

Ich mach das ja per hotline ... und muss 2 karten werben wie bitte kann ich dann auszahlen lassen ?

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Verstehe ich das richtig, das der Werber selbst nichts dran verdient ?

Falsch, der Geworbene kriegt nichts, sondern die Punkte werden dem Werber gutgeschrieben.

Zitat

Ich mach das ja per hotline ... und muss 2 karten werben wie bitte kann ich dann auszahlen lassen ?

Du lässt die Karten werben, gehst dann online unter dem Zugang der "Werber-Karte" rein und lässt Dir die Punkte auf Dein Payback-Konto transferieren. Danach kannst Du bei Payback die Punkte in Bargeld auszahlen lassen.

@ BuBaer:
    Interessant, alle anderen Payback-Partner schreiben die Punkte inzwischen richtig schnell gut. Sportarena beispielsweise nach nicht einmal zwei Stunden, Real nach einem Tag. Das hat früher immer wesentlich länger gedauert. Vodafone war aber auch schon früher eher ein langsamer Bucher ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Du musst Dich mit der Werber-Karte (also mit der Karte des Werbers) einloggen und dann kannst Du im VF Stars-Programm die Prämie "Paybackpunkte" bestellen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Tim: genau da leigt der problem .. ich kann mich
    mit der karte mit deren ich werben will
    weder registieren noch was anderes tun
    da immer fehler kommen wir falsches pw o.ä.
    siehe oben habs mal zusammengefasst.

• hmm mal ne Frage was fürn Wert haben eigentlich 18000 Punkte, für die Leute die das Miles and More nutzen möchten??

Weil man bekommt ja immer mehr als wenn man die 1:1 auszahlen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    hmm mal ne Frage was fürn Wert haben eigentlich 18000 Punkte, für die Leute die das Miles and More nutzen möchten??

Wie es bei Miles & More ist, weiß ich nicht. 18000 Punkte würden als Payback-Punkte 180€ ergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    hmm mal ne Frage was fürn Wert haben eigentlich 18000 Punkte, für die Leute die das Miles and More nutzen möchten??

Da gibt es folgendes Problem: Zu Miles and More Meilen kommst Du ja über den Payback Umweg (Stars --> Payback --> Miles) und dort steht, dass die Meilen wieder zurück gebucht werden in Paybackpunkte , wenn der der Miles and More Kontobesitzer nicht auch der Paybackkonto Besitzer ist.

Ich weiß nicht, ob das nur eine Abschreckung sein soll, aber wenn nicht hast Du garantiert Ärger mit dem Ebaykäufer. Er bekommt ja dann seine Meilen nicht (Du kannst ihm dann zwar den Kaufpreis zurück erstatten, aber erhälst garantiert eine neutrale oder gar eine negative Bewertung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!