So sollte es gehen, solange alles innerhalb von 10 Kalendertagen geschieht, d.h. die CallYa a kann spätestens am 10 Kalendertag nach ihrer Aktivierung vom VF50 geworben werden...
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Stars von neuer Karte aufladen auf eingene Nummer
Hab einen normalen Spachtarif(mit dem ich an Vodafone Stars Programm Teilnehme). Jetzt habe ich eine neue Karte mit einem Datentarif abgeschlossen. Wie bekomme ich die Punkte dafür auf meinen Sprachtarif oder ist dies nicht möglich :confused:
Gruß
Fred 5 -
hmm mal ne Frage ich habe mich gerade für die Stars und bei myVodafone registriert jedoch finde ich jetzt nicht das mit der Freundschaftwerbung shame :o
Könnte mir jemand sagen wo ich das finden kann :confused: :o
-
"Punkte bei Vodafone" links in der Leiste.
-
Vodafone Stars -> Punkte sammeln-> Freundschaftswerbung
-
Danke sehr hatte das zuerst nicht gesehen weil da noch ein über Vodafone dazwischen war^^
Gut schon einmal die ersten 1000 Punkte bekommen yes:D
EDIT: Jetzt nur noch hoffen, das mein V50 Vertrag sehr bald ein trifft^^:D
-
Hallo Leute,
hab mich bei Vodafone Stars angemeldet; das hat dann auch geklappt; und dann hab ich die Nummer meines Werbers eingegeben; da kommt dann allerdings nachfolgende Meldung bei der Feundschaftswerbung:
FreundschaftswerbungWir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.
-
Callya von Debitel? Das geht nicht.
Oder 10 Tage schon vergangen? -
nein, ist eine Original Vodafone-Karte die ich vorgestern aktiviert worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von amt
Hallo Leute,hab mich bei Vodafone Stars angemeldet; das hat dann auch geklappt; und dann hab ich die Nummer meines Werbers eingegeben; da kommt dann allerdings nachfolgende Meldung bei der Feundschaftswerbung:
FreundschaftswerbungWir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.
Hallo,
ist der Werber schon für die Stars angemeldet?
Tina<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!