Ja, geht.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Ich habe bereits einen Vodafone-Vertrag.
Kann ich dann nur andere Personen damit werben oder auch mich selbst, wenn der neue Vertrag eine andere Kundennummer bekommt? -
Zitat
Original geschrieben von pvr
Ja, geht. -
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
Also nochmal meine Frage: Ich habe einen Vodafone-Vertrag. Kann ich nun Freundschaftswerbung für weitere Verträge, die auf mich laufen, machen? -
Ja, natürlich kannst Du das.
-
Stars
Hi Leute,
möchte diesen Vertrag abschließen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338500
nur halt nicht mit T-Mobile, sondern mit Vodafone (siehe hier)
http://www.top-gsm.de/onlinesh…ptid=21273&pvid=7&pid=223
habe das jetzt mit dem Werben noch nicht ganz verstanden ! Könnte ich die beiden Verträge auf zwei Namen laufen lassen und mich dann durch einen von euch zweimal werben lassen ?
Wären dann 1000 Punkte für den Werber und 9000 Punkte für mich oder ?
-
Edit :
Hat sich erledigt denke ich, der Treadersteller hat gerade das geschrieben:
Top-Gsm.de:
Genau das Angebot ist von Victrovox Provider!
da gibt es auch leider keine Stars. -
mal ne Frage ich habe mir bis jetzt einige Seite durchgelesen über die Vodafone Stars, Ich habe jetzt 2 Original Vodafone CallYa Karten zuhause (heute angekommen) und ein Original Vodafone V50 Vertrag (sollte bald bei mir ankommen, spätestens nächsten Mittwoch sollte alles bei mir sein falls angenommen)
Jetzt mein Anliegen:
Ich bin bis jetzt kein Vodafone Kunde gewesen, jetzt muss ich mich erst mal bei Vodafone anmelden mit einer der Karten, dann bekomme ich für die erste Karte 100 Punkte für die Anmeldung, dannach muss ich die andere CallYa Karte werben, dann bekommen ich 1000 Punkte, dann wenn der V50 Vertrag durch ist und bei mir ist dann über die 2te Callya Karte die dann werben um 5000 Punkte zu bekommen?
Ist das soweit richtig, oder muss ich irgendwas anders machen?
Hmm für die erste Karte, mit der ich mich angemeldet hatte bekomme ich keine Punkte oder doch irgendwie??
Hmm falls der V50 Vertrag die Tage ankommt dann könnte es eventuell gehen oder?
ISt das soweit richtig oder habe ich da etwas falsch verstanden bis jetzt`?Und wie lange es dauert es bis man sieht das die Stars auf dem "Kundenkonto" sind?
-
Nicht alles richtig. Für die bloße Anmeldung bekommst du gar keine Punkte.
CallYa bringt 1000, Vertrag 5000. Da du 3 SIMs haben wirst, kannst du auch jede werben, da du ja somit die Überkreuz Werbung umgehst. Insgesamt also 70€.
Die Stars kommen innerhalb weniger Sekunden auf dein Starskonto, das Kundenkontoguthaben, falls du es in dieses einlösen möchtest, geschieht auch binnen Sekunden. -
Vielen dank für die schnelle Antwort!!!
Nochmal kurz zum vorgehen, also ich melde mich mit allen Karten bei myvodafone an, danach, mit allen bei Vodafone Stars anmelden.
Anschließend Werbe ich erst einmal mit Callya Karte a, die Callya Karte b, dannach warte ich bis der V50 Vertrag da ist dann wird der mit Cally b geworben und zuletzt wirbt V50 Callya Karte a:D
so sollte es stimmen hoffentlich:D :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!