Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Zu den 15€ Gesprächsgutschrift:

Steht das nach dem Buchen irgendwo? Ich habe die für 1500 Stars gekauft, kann die Gutschrift aber nirgends finden nach dem Einloggen?

siehst Du bei Postpaid erst auf der nächsten Rechnung

• Zitat

Vielleicht ist es kein original Vodafone-Vertrag, sondern Provider (Mobilcom o.a.)?

Provider-Karten gehen auch bei Vodafone nicht? Schade :(

Habe mir neulich erst eine CallYa bei TPH gehollt, genauso wie 'ne o2 Loop - da geht die Teilnahme am Bonusprogramm leider auch nicht...

• Ich habe eine Karte aus der Aral/Payback-Aktion registriert und irre jetzt schon eine Weile durch die Website - kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Werber eingeben kann?

• Was für eine Aral/Payback-Aktion?

Vodafone Stars -> Punkte sammeln -> Punkte bei Vodafone -> Freundschaftswerbung.

• Stars mit Callya-Paket gesperrt ?

Hallo !

Eine kleine Frage: Ich habe ein Callya-Vodafone 125-Paket mit 5 EUR Startguthaben erworben. Ist es "normal", dass der Vodafone Stars - Bereich gesperrt bzw. nicht freigeschaltet ist. Die tel. Verbindung zur Stars-Rufnummer wird sofort beendet !

Habt Ihr Infos ?

• Ein Debitel Paket vielleicht?

Hat jemand die Callya bei Payback schon bestellt? Wie lange dauert die Lieferung. Laut Status wurde meine Karte am 11.2 verschickt, aber bis jetzt ist nichts angetroffen. Nicht das die 10 Tage um sind, bis die Karte ankommt...

• Letzte Woche wurde bei mir die Anmeldung abgebucht inkl anteiliger Monatsgebühr, aber online kann man überhaupts nichts darüber in Erfahrung bringen :mad:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hallo,

kann ich auch telefonisch Stars an Freunde verscenken oder auf ein Paybackkonto buchen? Weiß mein Kundenkennwort nicht (weder 4444 noch ersten 4 Stellen des Superpins, noch CALLYA ...) :confused:

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!