am 24.12.2007 war die Freischaltung für alle 3 Verträge. Bei einem Vertrag ging es auch, nur die beiden anderen gingen nicht.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Was heißt "es ging nicht"? Wie war die Fehlermeldung?
-
habs per internet versucht bei allen 3 Verträgen, jeweils über eigene Anmeldung für jeden Vertrag. Meldung ungefähr: "Mit diesem Verag ist keine Teilnahme an Vodafone Stars möglich". Keine Ahnung beim ersten Vertrag ging es problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von stormrider123
habs per internet versucht bei allen 3 Verträgen, jeweils über eigene Anmeldung für jeden Vertrag. Meldung ungefähr: "Mit diesem Verag ist keine Teilnahme an Vodafone Stars möglich". Keine Ahnung beim ersten Vertrag ging es problemlos...
Typischer Reinfall auf die Werbungs-Abhaltungstaktik von Vodafone.
Was du gemacht hast: Du hast nach dem Login links im Menü auf Stars geklickt.
Was du machen musst: Nach dem Login das Hauptfenster in der Mitte bis ganz nach unten scrollen und dort auf "Vodafone Stars" klicken und schon ist deine Teilnahme möglich.
Aber beachte: Überkreuzwerbung ist nicht möglich, aber bei 3 SIM Karten ja kein Problem. -
Vielen Dank für den SUPER Tipp, hat funktioniert!!!
Gruß
stormrider -
Hallo,
was passiert wenn man als Neukunde per Internet einen Werber mit Providerkarte angibt? Dürfte ja nicht funktionieren - krieg ich das sofort online mit?
Problem ist: Derjenige hat sein Kundenkennwort nicht (wohl die 1ten vier Stellen der Superpin - uralt-Karte aus den 90ern) und ich bin nicht sicher ob die Original-Vodafone ist.
Wär ja ärgerlich wenn das schiefgeht und dann keine Freundschaftswerbung mehr geht - wer weiß Rat?
EDIT. Hab die Datenkarte aus dem DaRappa-Angebot. Die kann nicht telefonieren - nicht mal die 1212 geht. Vodafone.de steht im Display - bucht sich also ein.
wie kann man bei ner Callya möglichst kostenlos feststellen ob sie original ist?
natürlich läuft heute die frist ab :o
EDIT: Der "Werber" ist zum Überfluss zwischendurch umgezogen - Kundenkennwort zuschicken lassen ginge dann ja auch nicht so leicht oder?
In den VF-Shop gehen und mit Ausweis legitimieren? Zeitlich/fristmäßig machbar? -
Wenn du es noch innerhalb der 10 Tagen schaffen willst und auf Nummer sicher gehen willst, dann lass dich von jemanden hier aus dem Forum gegen 500 Punkte werben.
Ansonsten kannst du dir Zeit lassen und das ganze im neuen Jahr über die Hotline machen. Aber kostet halt bisschen mehr an Nerven. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Die werbende Karte muss m.W. aber vor der zu werbenden Karte aktiviert worden sein.Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Ich habe 2 Vodafone Verträge abgeschlossen und würde nun gerne Vertrag A durch Vertrag B werben. Beide wurden wahrscheinlich im Abstand von wenigen Minuten oder Sekunden aktiviert.
Seht ihr da ein Problem? Eigenwerbung scheint ja prinzipiell i.O. zu sein, aber ich weiß halt nicht welcher Vertrag zuerst aktiviert wurde...
-
bestätige ich. Es zählt dabei aber das Aktivierungsdatum, nicht die Uhrzeit, Kreuzwerbung könnte damit möglich sein, wenn das gleiche Aktivierungsdatum als gültig gilt. Ansonsten schreib ne PN wenn du sicher gehen willst, und die jeweils 500 Punkte gehen meinerseits als Überweisung an den TT Server.
werber ruft einmal die 224488 an und meldet sich darüber für Stars an. Damit rettest du die Frist. Dann in Ruhe bei vodafone.de anmelden, wie auch immer, wenn die Karte alt ist, sollte man das temp. Internetpasswort per SMS kriegen. Ansonsten gilt auch für dich, PN und meine 500 Punkte gehen als Überweisung an den TT-Server.
Gruß
BBBP.S. hier sehe ich wieder Bedarf an einem "Starsservice" zugunsten des Servers
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Horizonbestätige ich. Es zählt dabei aber das Aktivierungsdatum, nicht die Uhrzeit, Kreuzwerbung könnte damit möglich sein, wenn das gleiche Aktivierungsdatum als gültig gilt. Ansonsten schreib ne PN wenn du sicher gehen willst, und die jeweils 500 Punkte gehen meinerseits als Überweisung an den TT Server.
werber ruft einmal die 224488 an und meldet sich darüber für Stars an. Damit rettest du die Frist. Dann in Ruhe bei vodafone.de anmelden, wie auch immer, wenn die Karte alt ist, sollte man das temp. Internetpasswort per SMS kriegen. Ansonsten gilt auch für dich, PN und meine 500 Punkte gehen als Überweisung an den TT-Server.
Gruß
BBBP.S. hier sehe ich wieder Bedarf an einem "Starsservice" zugunsten des Servers
Hab mich durchgewühlt auf der Starswebsite.
Ist die folgende Meldung:"Vielen Dank für Ihre Eingabe.
Die Punkte werden in Kürze gutgeschrieben.Viel Spaß mit Vodafone-Stars wünscht Ihnen Ihr Vodafone-Team."
systemseitig ein sicheres Zeichen, daß bisher alles glattging und derjenige jetzt noch seine Anmeldung zum Starsprogramm klarkriegen muß innerhalb nun weiterer 10 Tage?
EDIT: Die (mittlerweile dann ja nachträgliche) Anmeldung ohne Passwort machen und das (vorläufige) Passwort kommt per SMS aufs Callya-Handy?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!