problem trat gestern auch schon auf. Naja, werds morgen nochmal testen.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hm, ok, um Fehlerquellen auszuschließen, würde ich noch sicher stellen, dass Cookies, JavaScript, ect. erlaubt sind, bei Verwendung eines Adblocker, den vielleicht deaktivieren, während der Registrierung. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
-
Kann mich jemand für meine CallYa-Karte werben?
Bitte keine Anfragen mehr, hat sich erledigt :top: -
oui, hab mal auf den tipp einige posts zuvor hin gehandelt, vodafone ne Mail geschrieben und heute die Antwort bekommen, dass sie mir 5000 Bonuspunkte meinen Starskonto aus Kulanz gut schreiben. Das nenn ich mal Top, obwohl der Vertrag am 5. November aktiviert wurde. Meinen Grund der Verzögerung kann man auch einige Posts zuvor lesen.
Im übrigen, es heißt doch nach Freischaltung 10 Tage, bis die Werbung geschehen sein muss. in der Antwort-Mail stand folgender Satz:
"Es ist erforderlich, dass eine Freundschaftswerbung innerhalb von zwei Wochen durchgeführt wird."Naja wie auch immer, ich bin zufrieden
MfG
-
So, meine Überweisung der Punkte zu Payback ging innerhalb von 10 Std. :top:
-
Habe mir gestern bei Quelle ein Handy mit original Vodafone Karte gekauft;
jetzt wollte ich mich dafür bei Vodafone Stars anmelden.Ging leider nicht, es kam folgende Meldung:
====================================================
Liebe Besucherin, lieber Besucher,mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team=====================================================
Was ist da los, Karte ist doch original Vodafone-Karte (prepaid).
-
Zitat
Original geschrieben von amt
Was ist da los, Karte ist doch original Vodafone-Karte (prepaid).
war bei mir auch so, irgendwo hatte ich den neuen Datenschutzbestimmungen nicht zugestimmt. Nochmal zurück und da den Haken machen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist eine Verarschungstaktik von Vodafone um manch einen von der Freunschaftswerbung abzuhalten.
Du darfst nicht auf den Button links oben drücken zum Anmelden sondern musst den Frame in der Mitte ("Mein Vodafone") bis nach unten durchscrollen und dort auf Stars drücken.amt - Lösung
-
VF ist auch sehr Kulant, habe heute Punkte für ein 18Monate alten Vertrag bekommen
-
Besten Dank für den Tip; hat jetzt bestens geklappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!