Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Moin


    Im Eingangsposting steht 100 Tage Zeit nach Aktivierung und im Faq( einem andern Thread hier) stehen 10 Tage nach Aktivierung Zeit für die Werbung. Nun kann und will ich mir ncith die 90 Seiten komplett durchlesen und frage deshalb mal, wurde es auf 10 Tage reduziert oder wie kommt die Differenz?


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Es sind 10 Tage. Vodafone hat sie vor etwa nem Jahr reduziert um Geld zu sparen, denn innerhalb von 100 Tagen nahmen viele das Angebot wahr, innerhalb von 10 Tagen sind es wesentlich weniger.
    Du musst überlegen, jeder Vertrag kostet Vodafone 50€, jede CallYa 10€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • jup, ein schöner unterschied,


    bin damals zwar auf die Stars gekommen, hab aber nicht mitbekommen als dem Andern sein Vertrag aktiviert wurde und weil der nicht davon wusste, dachte er, es würde erst gelten wenns Handy da ist, war aber natürlich früher aktiviert :D
    Mit 100 Tagen hätte es noch schön gepqasst.


    Aber es ist halt wie es ist


    Mfg

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Hallo,
    möchte gerne eine Werbung durchführen, leider ist meine Simkarte (Datenkarte) noch nicht da. Ist das ohne Sim möglich, und wie geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Hallo,
    möchte gerne eine Werbung durchführen, leider ist meine Simkarte (Datenkarte) noch nicht da. Ist das ohne Sim möglich, und wie geht das?


    Das geht, wenn du die nötigen Daten zur Anmeldung bei "MyVodafone" bereits hast (Tel. Nr. oder Kundennummer und Teilnehmerkennwort). Solltest du weder Telefonnummer noch Kundennummer haben, aber bereits einen anderen Vodafone Vertrag, teilt dir die Hotline in der Regel die Rufnummer deines neuen Vertrages mit.


    Alles weitere (und eigentlich auch das ;) ) findest du im Thread :)

  • Hallo,


    da die Konvertierungseite von Stars zu Payback immer noch gestört ist , habe ich vor 2 Tagen eine Email an die Vodafone-Kundenbetreuung diesbezüglich gesendet !
    Und siehe an heute einen Anruf bekommen und die haben mir dann direkt die Punkte an Payback gesendet !



    :top: Mal ein Lob an Vodafone !

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Das geht, wenn du die nötigen Daten zur Anmeldung bei "MyVodafone" bereits hast (Tel. Nr. oder Kundennummer und Teilnehmerkennwort).


    ich raff es trotzdem nicht. ich melde klicke auf den Button "Gleich anmelden", danach gebe ich die neue Handy-Nummer an und darunter Teilnehmerkennwort (Internetkennwort hab ich ja noch nicht). Danach kommt eine Seite, wo ich Benutzername, Internet-Kennwort, Internet-Kennwort wdh swowie E-Mail und den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen muss. Danach kommt immer
    "Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen. Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet. Bitte melden Sie sich neu an."
    Benutzername, Teilnehmer-Nummer oder Kundennummer angeben. Hier gebe ich entweder die neue Telefonnummer ein oder den gerade erstellten Benutzernamen, zusammen mit dem gerade erstellten Internet-Kennwort. Danach kommt nur noch: Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen
    für 24 Stunden gesperrt.)
    Was mach ich falsch?

  • Solange die Anmeldung nicht abgeschlossen ist, schätze ich, musst du die Prozedur von vorne beginnen. Das Problem ist, dass die Seite von Vodafone nicht besonders stabil läuft. Wenn eine Meldung der Form "Systemfehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal" kommt, würde ich solange die Back-Taste drücken und den Anmeldeschritt wiederholen empfehlen, bis es klappt. Bei so einem angeblichen Session-Timeout würde ich aber wieder ganz von vorne anfangen. Und wenn es nach 10-20 Mal wirklich nichts bringt, es 'nen halben Tag später noch Mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!