Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Ja, das habe ich gesehen. Aber ich will mit dem Verein nichts zu tun haben. Wenn ich das gegen ein paar EUR Prämie für jemand hier umgehen kann, solls mir recht sein.


    Gut, dass ist wohl ein Argument.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es wird deshalb angezeigt, weil ja die 10 Tage schon überschritten sind.
    Einfach mal ganz lieb bei der Hotline nachfragen, am Besten per Mail oder Brief.


    Danke für den Tip!


    Habe bei Vodafone angerufen. Einmal mit einer Karte die sich im Silber Status befindet. Da wurde mir sofort eine Absage erteilt.
    Dann habe ich das über eine weitere Karte gemacht, die sich im Platin Status befindet. Hier ging alles reibungslos!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Danke für den Tip!


    Habe bei Vodafone angerufen. Einmal mit einer Karte die sich im Silber Status befindet. Da wurde mir sofort eine Absage erteilt.
    Dann habe ich das über eine weitere Karte gemacht, die sich im Platin Status befindet. Hier ging alles reibungslos!


    Du telefonierst ganz schön viel bei Silber und Platin, da sollten sie eigentlich so kulant sein und dir die 50€ als ein fünftel deines durchschnittlichen Monatsumsatzes gutschreiben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • grad eine Freundschaftswerbung durchgeführt:


    auf dem "neuen" Formular muß man die Nummer des Werbenden "blind" eingeben (jedenfalls bei mir), die 2 Eingabefelder für Vorwahl und Rufnummer sind nicht zu sehen (weder im IE noch mit Firefox)

  • Ich wollte heute einen V50 Student werben, und hab dann festgestellt dass ich die Frist von 10 Tagen ab Freischaltung um einen Tag (!!) verpasst habe, war schon richtig verärgert darüber... :mad:


    Doch dann hab ich in dem Thread hier den Tip von vodafrank gelesen, mal ganz lieb bei der Hotline nachzufragen! Das hab ich gerad gemacht, und siehe da, der Mitarbeiter sagte "Och, das ist kein Problem, denke ich". Ich brauchte allerdings auch das Kundenkennwort des Werbers dafür. Bin richtig begeistert, dass es auch nachträglich ohne großen Aufwand klappt! :top:


    Vielen Dank an vodafrank - reimt sich auch :D !

  • Danke für das Lob aber der "Tip" ist nicht mal auf meinem Mist gewachsen.
    Dachte bisher auch, Frist sei Frist aber durch zahlreiche Posts erfuhr ich vom möglichen Gegenteil.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ein kleiner Tip, der bei Vodafone sehr gut immer funktioniert: "Ich war bei Ihnen im Laden". Natürlich kann ein kompetenter Hotliner sehen das die Karte in keinen VF Shop geschaltet wurde sondern von einem Händler, was aber nicht bedeutet das der "dumme" Kunde dachte ist alles so schön rot hier, und der ist so kompetent und hat noch so nett erklärt wie der Kollege einen noch werben kann, aber von den 10 Tagen hat der doch nichts gesagt. Aus Erfahrung kann ich sagen das sehr viele Hotliner dann in den Kulanzmodus schalten um das Ansehen von VF zu schützen.

  • Falls hier jemand Interesse haben sollte. Ich habe noch ein paar Stars rumliegen, die ich für 1 Cent pro Star (Festpreis) abgeben würde.


    Bei Interesse PM

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!