Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Nein, es kann eine x-beliebige Paybackkarte angegeben werden.

Wichtig: Darauf achten, die richtige Karten-Nr. anzugeben ! Sonst sind die Punkte weg.

• Hallo.

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Hallo.
    Ist es hier schonmal vorgekommen, dass sich ein Werber angeboten hat,
    der den Geworbenen danach abgezockt hat?
    Mein Werber meldet sich seit einer Woche nicht mehr,
    bis vor der Werbung war reger Kontakt möglich.

Ich habe davon schon gelesen hier im TT.
    Warum sollte es auch nicht möglich sein?
    Überall gibt es "böse Buben"!

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Hallo.
    Ist es hier schonmal vorgekommen, dass sich ein Werber angeboten hat,
    der den Geworbenen danach abgezockt hat?
    Mein Werber meldet sich seit einer Woche nicht mehr,
    bis vor der Werbung war reger Kontakt möglich.

Deswegen sollte man sich genau anschauen, von wem sich dann werben lässt.
    Und nicht unbedingt den erstbesten User mit 4 Posts.
    Aber evtl hast du ja Glück und der User ist nur in Urlaub o.ä.

• Aber wenn man nachts um 2 Antworten erhält und sich der User von heute auf morgen nicht mehr meldet ist das schon seltsam oder?
    Ich warte einfach nochmal ab.
    Und in Zukunft werde ich nur noch Leute suchen, die auf der TT Vertrauensliste stehen.

• Habe 2 Kombi Komfot abgeschlossen. 1 Konnte ich anmelden. Beim 2. Kommt: "Sie sind schon angemeldet eine erneute Registrierung ist nicht notwendig."
    Kann ich das über die Hotline machen, ohne dass ich bei meinvodafone angemeldet bin?
    Was kann ich da machen. Würde gerne für die 2. auch 50€ kassieren, und meine rechnungen einsehen können..

mfg

• Eigenwerbung funktioniert leider nicht.

Zum Rechnung einsehen: wenn ich mich recht erinnere, konnte man unter "Mein Vodafone" ein zweites (eigenes) Konto/ Handynummer hinzufügen. Vielleicht kannst Du dann so die Rechnung Deiner zweiten Karte einsehen.

Viel Erfolg!

• Nachdem endlich die Freischaltung bei DaRappas Angebot geklappt hat, würde ich noch einen Werber für die Stars benötigen.

Bitte Angebot per pm an mich

Danke

• Wie lange dauert bei euch im Moment die Überweisung von Stars auf das Payback Konto ?

Meine erfolgte letzten Mittwoch, und bis jetzt ist immer noch nichts gutgeschrieben. Das kann doch nicht normal sein oder ?

• Dauert zurzeit echt ewig, meine ist seit Donnerstag unterwegs und noch nichts angekommen. Seit dem Vodafone die Seite umgebaut hat funzt dort nichts mehr richtig.

• also meine sind seit donnerstag auch noch unterwegs. gut... dachte schon bin der einzige bei dem es mal wieder nicht funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!