Hi,
ich kann seit Donnerstag meine Stars nicht in Payback Punkte einlösen. Kommt einfach ein leeres Fenster.
Könnt ihr das bestötigen oder habt ihr den Fehler nicht?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kann seit Donnerstag meine Stars nicht in Payback Punkte einlösen. Kommt einfach ein leeres Fenster.
Könnt ihr das bestötigen oder habt ihr den Fehler nicht?
MfG
Lösung ein Seite zurück.
VIELEN DANK für die schnelle und kompetente Antwort! Hatte mich schon lange damit rumgeärgert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich zitiere mich mal selbst, denn die 500 Punkte wurden meiner Paybackkarte soeben gutgeschrieben. Es klappt also. Werde gleich noch 6000 rüberschieben, hoffentlich passt da auch alles.
Auf "normalem" Wege geht es immer noch nicht!
eine Frage an Dich. ensteht irgenein Nachteil für den der es macht wenn man durch deine links dies umwandelt???
wegen der ref-id ??? oder ist es gar keine ref-id??
ich bin bissel skeptisch veranlagt
Ps: wäre gut wenn viele ihre Erfahrungen posten würden
Es ist die unveränderte, originale URL die vor dem Umbau der VF-HP vorhanden war. Natürlich ohne jede Ref-ID. Für evtl. Punktverluste und das Nichtfunktionieren stehe ich selbstverständlich nicht ein, ich verdiene ja auch nichts an der Sache.
Bei mir hat es mit den beiden Links auch funktioniert.
Dankeschön an den Tippgeber
Kann ich mich auch selber werben? Habe ja schon einen Vodafone Vertrag. Dieser läuft auf mich allerdings mit leicht anderem Namen (zweiter Vorname berücksichtigt).
Grüße
Ja kannst du.....es geht sogar unter gleichem Namen.
hallo, wie kann ich über mein vodafone seite (internet) mein freund als werber punkte gutschreiben lassen? Habe nicht gefunden!
Danke
"Mein Vodafone" -> "Punkte sammeln" -> "Punkte bei Vodafone" -> "Freundschaftswerbung".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!