Ich habe mich bei meinem Gebot eben an den Ebay Preisen orientiert. Vielleicht komme ich aber nochmal darauf zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mig
na siehst du
10€ weniger...also wie bei ebay
für 118...ok?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich bei meinem Gebot eben an den Ebay Preisen orientiert. Vielleicht komme ich aber nochmal darauf zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mig
na siehst du
10€ weniger...also wie bei ebay
für 118...ok?
MFG
Kurze Frage zur 0172224488, der Stars Hotline.Ich habe die Nummer mit meinem Vertrag angerufen, um Callyas aufzubuchen und man hat mir dafür Gebühren verrechnet.Ich dachte immer diese Nummer ist kostenlos oder irre ich mich da?
Danke im Voraus.
Grüße
Du irrst dich die Nummer kostet etwas, aber keine Ahnung wieviel die Minute
Edit: 40Cent/Min
Danke finde ich ne ziemliche Unverschämtheit, da wirft man Vodafone schon vor Rechnungsstellung Geld in den Rachen und muß noch dafür zahlen.
Gibts ne kostenlose Möglichkeit die Callyas aufzuladen?
Danke und Grüße
Meinst du Call Now Guthaben aufbuchen?
Dann nimm die 22922 die ist kostenlos um Call Now Guthaben aufzuladen.
Danke Dir vielmals oder ich habe mich vertan und die Kosten sind entstanden als ich mich bei Stars angemeldet hab.Werde mal genauer nachfragen.
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ja. Über "Mein Vodafone" kann man auch nur 500 oder 3000 Punkte auf Payback übertragen lassen, scheint wohl die Obergrenze zu sein.
Ehmm wenn ich per Internet die 500 einlösen will müsste ein Javascript Fenster sich öffnen.
Passieren tut da aber nichts.
Wie kann man die Punkte sonst in Payback Punkte umwandeln ?!
Mir kommts so vor als ob die Homepage noch sehr buggy ist.
Oder kann man auch per 224488 Hotline die Punkte nach Payback verrechnen ?
Sorry für die ganzen Fragen.
Sass aber heute die ganze Zeit am Telefon und die Hotline war nicht imemr ne grosse Hilfe.
Die wollte mir nur die Stars in Gesprächsminuten umwandeln :mad:
Damit kommt man aktuell auch auf die Paybackbuchungsseiten:
500 Stars: https://www.vodafone.de/jsp/bo…zes.do?BPOFFERID=16800254
3000 Stars: https://www.vodafone.de/jsp/bo…zes.do?BPOFFERID=16800255
Ich riskier´s mal mit 500 Stars und werde berichten!
ZitatVielen Dank!
Die PAYBACK Punkte werden Ihnen in Kürze gutgeschrieben.
Viel Spaß mit Vodafone-Stars wünscht Ihnen Ihr Vodafone-Team.
Abgebucht wurden die 500 Stars jedenfalls.
Ich habe einen Talkline Home Call Tarif, der ja ins Vodafone Netz geht. Kann ich mit diesem jemanden werben, um Stars zu bekommen?
Wenn du lesen könntest, wüsstest du schon, dass Providerverträge wie von Talkline von Stars ausgeschlossen sind. Also nix mit 50€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!