Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Naja, die Stars verfallen nach 3 Jahren.
    Da hat Vodafone noch ein bisschen Zeit, die Seite zu reparieren. ;)

• Neuer Rekord?!

Ich habe grad 5000 Punkte für nen Vertrag bekommen, den ich meinem Onkel vor 8 Monaten verschafft habe :cool:
    Vodafone ist da wirklich sehr kulant :top:

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo,
    lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab mir dank der TT-Tipps einen VF-50-Student-Vertrag geholt, der heute aktiviert wurde. Jetzt suche ich jemanden, der mich wirbt und mir die Punkte (bzw. einen Teil davon) schenkt. :)

Angebote bitte per PN.

Edit: Oh, das ging schnell. Schon alles geklärt. Danke! :top:

• Zitat

Neuer Rekord?!
    Ich habe grad 5000 Punkte für nen Vertrag bekommen, den ich meinem Onkel vor 8 Monaten verschafft habe
    Vodafone ist da wirklich sehr kulant

meinst du ich sollte den vertrag meiner freundin
    von anfang des jahres auch nochmal versuchen;-)
    hehe

• Wäre nett wenn hier jemand schreiben könnte, wenn Payback wieder geht.

Habe eine Menge Stars zu übertragen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von PDMsouljah
    meinst du ich sollte den vertrag meiner freundin
    von anfang des jahres auch nochmal versuchen;-)
    hehe

Also ich würde es auf alle Fälle probieren! Einfach unter folgendem Link ne nette Mail schicken und ab geht die Post

http://www.vodafone.de/hilfe_kontakt.html

Ich würd auf alle Fälle das Kundenkennwort deiner Freundin mit angeben. Wirkt dann seriöser ;)

Und wenns klappt, kannst mir ja gerne 500 Punkte zum Dank langschicken :cool:

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• was hast du denn reingeschrieben???
    bzw. was war der Grund das du deinen Onkel jetzt erst meldest???
    ich meine irgendein Grund musst man doch angeben weshalb dein Onkel dich nicht gleich als werber gemeldet hat?

würde mich schon interessieren wie das geht

und hast du das nur per kontakt formular gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    was hast du denn reingeschrieben???
    bzw. was war der Grund das du deinen Onkel jetzt erst meldest???
    ich meine irgendein Grund musst man doch angeben weshalb dein Onkel dich nicht gleich als werber gemeldet hat?

würde mich schon interessieren wie das geht

und hast du das nur per kontakt formular gemacht?

Ich habs einfach über das Kontakt Formular gemacht. Da kann man ja als Betreff Vodafone Stars auswählen..

Ich hab einfach reingeschrieben, dass ich erst jetz auf die Vodafone Freundschaftwerbung aufmerksam geworden bin, und mich freuen würde wenn mir nachträglich noch die Punkte gutgeschrieben werden würden :D

Tja, hat geklappt. Seit heut hab ich die 5000 Punkte...

Diddi

www.my-worldtrip.de

• muss der Werber kontak-formular schreiben oder der Geworbene?

• Aus den bisherigen Antworten erscheint es so, dass die Werber Vodafone angeschrieben haben. Kann aber auch der (zukünftig) Geworbene sein, da wird Vodafone keinen Aufstand machen, da sie eh manuell nachbuchen.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!