Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von buchinho
    Leider komme ich nicht in MeinVodafone rein. Habe schon 2 mails geschrieben, aber es heisst der Zugang ist gesperrt und ich solle eine Email schreiben. Ist das normal? Bin erst seit wenigen Tagen D2 Kunde.

Der Zugang wird wohl gesperrt, wenn man 3mal die falsche Kennung eingibt. Die Sperre gilt dann für 24 Stunden.

Zitat

Original geschrieben von chiccoffm
    online hab ich es auch schon probiert. da heisst es entweder ist die nummer/kunde nicht bekannt, es handelt sich um keine vodafone nummer oder es gibt technische probleme. :mad:

Hat der Werber auch Original VF-Verträge und sich für Stars angemeldet?

• Vodafone Star Werber gesucht

Hallo,

hätte auch eine CallYa zum werben.
    Bitte Angebote per PN.

Wie kann man eigentlich sehen, seit wann die Karte registriert ist?
    Nach vielem hin und her ist es mir gelungen mich damit bei My Vodafone zu registrieren. Meine Adressdaten waren da schon wenn auch ziemlich falsch schon drin. Aber ein Datum habe ich nicht gefunden.

Kann ich mich jetzt auch schon bei Vodafone Stars anmelden, damit mir der Werber einen Teil der Stars übertragen kann oder erst werben lassen und dann anmelden?

Kann man sich eigentlich auch mit einem bestehenden Vodafone DSL Vertrag bei
    MyVodafone und Vodafone Stars registrieren ?
    Das ist mir bisher nicht gelungen.

• hallo zusammen,

habe seit letzten Donnerstag auch eine Callya für die ich noch einen Werber suche. Hab mir 50/50 gedacht.....also bekommt jeder 500 Punkte.

Angebote bitte per PN.

tobiklein Guck mal in deinen PN Ordner ;)

• Hallo, habe heute meinen VF50 Student Vertrag aktiviert und suche nun jemanden der mich wirbt bzw. andersrum, so dass man in den Genuss der Punkte kommt.

Weiss leider nicht korrekt wie das geht, Angebote etc. bitte per PM :-)

***hat sich sehr schnell erledigt, danke soweit. der erste hatte gewonnen ;-) ***

• vielleicht kann mir bitte jmd erklären wie ich es anstelle, das meine punkte mit meiner rechnung (inkl grundgebühren) verrechnet werden. diese möglichkeit finde ich bei einlösen der punkte im stars menu leider nicht! danke

• korrekt :top: nur Bares ist Wahres.......allerdings wird momentan die Website umgestellt. Unter der Paybackauszahlungsoption öffnet sich bei mir nur ein weißes Fenster.

tobybe Hast PN;)

• Zitat

Original geschrieben von thaDchild
    korrekt :top: nur Bares ist Wahres.......allerdings wird momentan die Website umgestellt. Unter der Paybackauszahlungsoption öffnet sich bei mir nur ein weißes Fenster.

Tja, und dies ist jetzt immer noch so....

Hoffe, das funktioniert bald wieder. :(

Weil: So ist das ja eher dumm gelaufen mit Punkten auf dem Konto und keiner Möglichkeit die umzuwandeln... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!