Ich werb dich gern, mag auch nur 250 haben 4750 für dich!
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_T
OK, thx. Also ist die Rechnung der Händler in der Praxis nicht ganz korrekt oder?Besorg Dir vorher ne CallYa und wirb Dich einfach selbst.
D|Z
-
Das funktioniert? Na das ist doch mal was.
Wie viel kostet ne CallYa? Wenn die auch 20 € kostet wärs ja billiger sich von jemand anderem werben zu lassen.
Bevor ich jetzt mit PNs bombardiert werde: Ich bin erst in den Überlegungen mir ein Handy mit VF Vertrag zu kaufen. Werde dann aber gerne hier wieder reinschreiben.
-
Zitat
OK, thx. Also ist die Rechnung der Händler in der Praxis nicht ganz korrekt oder?Kannst dir auch bei Ebay ne Callya für 1 Euro holen (manchmal gibts die auch kostenlos) und dann lässt du (zB. hier über TT deine Callya werben, gibt dann nochmal 1000 Stars, 10 Euro extra) und dann wirbst du deine 2 Verträge mit deiner Callya (und kannst dann die Punkte zurück auf die Verträge überweisen oder halt Payback). Macht dann, je nachdem wieviel du dem Werber deiner Callya abgibst, maximal 110 Euro.
-
Zitat
Das funktioniert? Na das ist doch mal was.Wie viel kostet ne CallYa? Wenn die auch 20 € kostet wärs ja billiger sich von jemand anderem werben zu lassen.
Bevor ich jetzt mit PNs bombardiert werde: Ich bin erst in den Überlegungen mir ein Handy mit VF Vertrag zu kaufen. Werde dann aber gerne hier wieder reinschreiben.
Hier zum Besipiel. Der Händler ist auch zuverlässig (eigene erfahrung):
-
Man kann sich auch einfach hier werben lassen. Das ist das einfachste. In diesem Fall ist die ewige Pfennigfuchserei ja nun wirklich nicht angebracht. Wenn man schon 50 Euro zusätzlich geschenkt bekommt, kann man auch 5 Euro davon an jemanden abgeben, der einem dabei hilft, diese 50 (45) Euro überhaupt erst zu bekommen. Und das schnell, einfach und zuverlässig (will ich in unserer Runde einfach mal behaupten).
-
@ Marthook
Hey vielen Dank. Auch an alle anderen, ihr habt mir echt weitergeholfen.
-
Könnte mir vieleicht jemand, der nen sozialen Tag hat 40 Punkte schenke. Ich brauch die dringend.
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Könnte mir vieleicht jemand, der nen sozialen Tag hat 40 Punkte schenke. Ich brauch die dringend.
man kann anscheinend erst ab 500 Punkten überweisen -
Möchte meine Vodafone Stars punkte jetzt zu Payback übertragen.
Wo finde ich das genau auf der Vodafone seite nachdem man sich eingeloggt hat?Punkte einlösen --> und dann?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!