Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hi Leute,
    ich check das einfach nicht wie ich aus meinem Neuvertrag Bargeld über die Stars rausbekommen kann...
    Helft mir bitte. Ich habe mir dort angemeldet und wollte nun meine Punkte einsacken aber ich soll jemanden werben und mich selbst werben kann ich mich nicht. Wie soll das ganze dann funktionieren? Dann les ich hier noch was von 10 Tage-Verfall der Punkte. Was soll ich jetzt tun damit ich aus meinem Vertrag noch ein wenig Geld rausholen kann?

Ich hab zwar schon einiges gelesen allerdings hab ich keine Zeit hunderte von Seiten zu lesen also entschuldigt die Frage falls sie schon 2313 mal gestellt wurde.

• Du brauchst jemanden, der dich wirbt.
    Derjenigen bekommt die Punkte und kann sie dir komplett oder einen Teil davon zurück überweisen.
    Dazu musst du dich dann eh zu Vodafone Stars anmelden, also bietet sich eine Abwicklung per Internet an, da es per Telefon sowieso zusätzliche Einheiten kostet.
    Theoretisch muss der Geworbene sich nicht bei Stars registrieren, sondern kann den Werber per Telefon angeben, nur wohin dann mit den Punkten, die er zurück will. ;)

• Oder Du hast vielleicht selbst noch ne alte Callyakarte, dann kannst Du Dich auch selbst werben ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• weiss jemand, wo ich die rufnummer von meinem werber schreiben muss
    irgendwie hab ich nicht gefunden (vertrag liegt noch hier von motion tm bzw handytick.de)

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007

1. Die 10 Tage einzuhalten sind eigentlich fast nicht möglich wenn man dies über einen Händler bzw ebay macht. >> JEtzt mache ich das so das ich immer bei D2 anrufe und mir über die Kundennummer >> die Rufnummer gebe >> ich muss daraufhin nicht auf die Sim karte und die Briefe von D2 warten.

Dieser Absatz ist imho ziemlich wichtig, jedoch schlecht formuliert. Mit dieser Beschreibung kann ich leider überhaupt nichts anfangen.

Zu welchem Zeitpunkt rufe ich unter welcher Rufnummer bei D2 an? Und was mache ich mit der Kundennummer (woher habe ich diese, wenn ich noch keine Sim-Karte bzw. keine Unterlagen bekommen habe?), wem gebe ich welche Rufnummer???

Sorry, aber Deine Beschreibung ist für jemanden, der absolut keine Ahnung von dieser Materie hat, absolut unbrauchbar.

Kannst Du das bitte nochmal genauer erläutern? Wäre super nett!

DANKE

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    "Mein Vodafone" -> "Punkte sammeln" -> "Punkte bei Vodafone" -> "Freundschaftswerbung".

ist es von mir oder von meinem werber?
    vor oder nach dem vertrag verschicken?

• Der Geworbene muss die Nummer des Werbers angeben.
    Die Karte muss aktiviert sein und fuer die Anmeldung per Internet sollte man seine Rufnummer und sein Kundenkennwort kennen.
    Das ganze hat nichts mit dem Verschicken des Vertrages zu tun (abgesehen davon, dass man ohne vermutlich nicht zu seiner Rufnummer kommt ;) ).
    Nach Aktivierung der Karte hat man 10 Tage Zeit, sich werben zu lassen.

• wer wirbt mich?

Stop nicht mehr schreiben, hab bereits 2 Angebote. Vielen Dank :-)

Stop nicht mehr schreiben, hab bereits 2 Angebote. Vielen Dank :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!