ZitatOriginal geschrieben von pansenhansen2
sind original vf, sind aus der w-e-s handy aktion
2x kombi comfort
Ja genau die, und die drei sind original!!! Man oh man ich hätte beinahe 110 Euro VF verschenkt! Verträge wurden am 28 freigeschaltet, Päckchen kam am 4.10 an, hab's dann am 05.10 abgeholt! War dann mit dem Handy beschäftigt und dachte jeden Tag, ein paar Tage habe ich noch... heute wollte ich die online anmelden, such wie verrueckt, nach dem Freundschaftswerbungs-Eingabefeld in VF-Stars Seite (in mein VF) find's nicht, telefoniere kurz mit VF Hotline um 20 Uhr und die erzählen mir, dass 10 Tage vergangen sind und deswegen, es nicht mehr klappt!!! :eek: :eek: :eek:
Ich hab mich dann gewehrt und gesagt, dass dies nicht sein kann! Dann hat sie angeboten, dies weiterzuleiten.... ohne Garantie, dass es klappt!!! Eine halbe stunde später habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und diesmal hatte ich eine nettere und die hat angeboten alles einzutragen und hat mir dann die 11000 Punkte gutgeschrieben!!
War das knapp!!! Oder zeigen sie sich immer so kulant und schreiben einem die Punkte auch nach den 10 Tagen? Was für Erfahrung hat ihr gemacht, oder gehört?
Gruß