Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von pansenhansen2
    sind original vf, sind aus der w-e-s handy aktion
    2x kombi comfort

Ja genau die, und die drei sind original!!! Man oh man ich hätte beinahe 110 Euro VF verschenkt! Verträge wurden am 28 freigeschaltet, Päckchen kam am 4.10 an, hab's dann am 05.10 abgeholt! War dann mit dem Handy beschäftigt und dachte jeden Tag, ein paar Tage habe ich noch... heute wollte ich die online anmelden, such wie verrueckt, nach dem Freundschaftswerbungs-Eingabefeld in VF-Stars Seite (in mein VF) find's nicht, telefoniere kurz mit VF Hotline um 20 Uhr und die erzählen mir, dass 10 Tage vergangen sind und deswegen, es nicht mehr klappt!!! :( :eek: :eek: :eek:
    Ich hab mich dann gewehrt und gesagt, dass dies nicht sein kann! Dann hat sie angeboten, dies weiterzuleiten.... ohne Garantie, dass es klappt!!! Eine halbe stunde später habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und diesmal hatte ich eine nettere und die hat angeboten alles einzutragen und hat mir dann die 11000 Punkte gutgeschrieben!!

War das knapp!!! Oder zeigen sie sich immer so kulant und schreiben einem die Punkte auch nach den 10 Tagen? Was für Erfahrung hat ihr gemacht, oder gehört?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• sry ich meinte natürlich 28.09., also vor knapp 2 wochen..nich 28.10.

User_handy: wie die haben dir die punkte gutgeschrieben? haste gesagt dass du dich selbst wirbst oda was??
    oda haste angerufen und angegeben der werber zu sein?

• Servus,
    habe vor nen VF50student abzuschliessen. Ich habe noch kein Vodafone Vertrag und kenne auch keinen mit Vodafone (Family und Friends haben alle e+ und Tmobile), was kann ich nun mit den Stars machen? Bitte jetzt nicht 'Du kannst sie mir spenden'. Kann ich die jetzt nunr verfallen lassen oder kann ich mich auch selber auf nem Umweg werben?

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ja genau die, und die drei sind original!!! Man oh man ich hätte beinahe 110 Euro VF verschenkt! Verträge wurden am 28 freigeschaltet, Päckchen kam am 4.10 an, hab's dann am 05.10 abgeholt! War dann mit dem Handy beschäftigt und dachte jeden Tag, ein paar Tage habe ich noch... heute wollte ich die online anmelden, such wie verrueckt, nach dem Freundschaftswerbungs-Eingabefeld in VF-Stars Seite (in mein VF) find's nicht, telefoniere kurz mit VF Hotline um 20 Uhr und die erzählen mir, dass 10 Tage vergangen sind und deswegen, es nicht mehr klappt!!! :( :eek: :eek: :eek:
    Ich hab mich dann gewehrt und gesagt, dass dies nicht sein kann! Dann hat sie angeboten, dies weiterzuleiten.... ohne Garantie, dass es klappt!!! Eine halbe stunde später habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und diesmal hatte ich eine nettere und die hat angeboten alles einzutragen und hat mir dann die 11000 Punkte gutgeschrieben!!

War das knapp!!! Oder zeigen sie sich immer so kulant und schreiben einem die Punkte auch nach den 10 Tagen? Was für Erfahrung hat ihr gemacht, oder gehört?

Gruß

Keine Panik ;-)

Vodafone ist sehr kulant, bei mir gings nachträglich auch ohne Probleme übers Kontaktformular innerhalb weniger Tagen mit SMS Benachrichtigung.

Top!

• Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Servus,
    habe vor nen VF50student abzuschliessen. Ich habe noch kein Vodafone Vertrag und kenne auch keinen mit Vodafone (Family und Friends haben alle e+ und Tmobile), was kann ich nun mit den Stars machen? Bitte jetzt nicht 'Du kannst sie mir spenden'. Kann ich die jetzt nunr verfallen lassen oder kann ich mich auch selber auf nem Umweg werben?

Müsste mittels Callya karte klappen, allerdings gibts da wohl Fristen zu beachten.
    Ansonsten mach's wie ich: lass Dich werben und gib dem Werber von den 5000 Punkten einfach 500 ab beim Rückübertragen ;-)

Kannst Dich ja melden wenn es soweit ist, hab grad auch erst nen VF50 Stud. abgeschlossen und via Payback aufs Konto gutschreiben lassen. Megaunkompliziert,
    brauchst nur Rufnummern austauschen.

• wat is? ich hab echt kein plan was du mit rufnummer austauschen meinst. Hier stand doch irgendwie Kreuzwerbung geht nicht, also wenn ich mich werben lasse, bekommt die 5000 Punkte doch der Werber, ich nichts und warum sollte der Werber mir die 5000 (oder 4500) wieder auf mein Konto (ich muss mich bei VF Stars registrieren, damit das ginge ja?) zurückschieben, sofern ich ihn nicht kenne und er ein dicker Kumpel ist? Gemein ist die Welt.

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    sry ich meinte natürlich 28.09., also vor knapp 2 wochen..nich 28.10.

User_handy: wie die haben dir die punkte gutgeschrieben? haste gesagt dass du dich selbst wirbst oda was??
    oda haste angerufen und angegeben der werber zu sein?

Nein ich hab als neuer Kunde angerufen und die Nummer des Werbers durchgegeben, dieser hat dann die 11000 Punkte bekommen, die werde er mir dann überweisen.

Gruß :top:

Danke für den Hinweis Stanfields, das finde ich gut, weil 10 Tage Frist ist eine Veraschung, eher!!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo brauche dringend hilfe von TT user

Ich habe mich bei Stars angemeldet , darauf hin hat sich mein Freund auch angemeldet und mich als Werber angegeben. Ich habe daruf hin 5000 Punkte bekommen. Jedoch meinte jetzt ein D2 Mitarbeiter das ich nur 10Tage Zeit habe diese 5000 Punkte auszugeben`?``? : dAs wäre in den Geschäftsbedingung des Stars geschrieben

WHAT????????? nur 10Tage Zeit 5000 Punkte auszugeben?????? bei einer Freundschaftswerbung?????

KANN das wahr sein`?? oder hat der Kollege einfach keine Ahnung??
    und verwechselt das mit der Frist 10Tage werber angeben???

• ok dann werd ich auch nachher mal bei vodafone anrufen und fragen ob die dem werber die 5000 punkte gutschreiben. meint ihr die merken was wenn ich das an meine eigene callya card gutschreiben lasse (die ohne mein wissen schon seit einigen jahren bei stars registriert is, hab ich wohl vergessen, schade um die 1000 punkte^^) oda soll ichs lieber über jemanden hier ausm board (vertrauensliste) machen? die 5€ machen ja auch kein großen unterschied, besser 45 als nix..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!