Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Re: Brauche Punkte kostenlos

Und hier in den Flüssen fliessen Milch und Honig.......

Ts....Leute gibt! :mad: :rolleyes:

• Frage zu folgendem Beispiel:
    Also ich werde mit einer neuen CallYa geworben, dann werbe ich mit dieser CallYa direkt anschließend einen Vertrag, dieser Vertrag wirbt wiederum direkt anschließend einen weiteren Vetrag und dieser Vertrag dann noch eine CallYa.

Muss zwischen den einzelnen Werbungen (also auch aktiv werben und geworben werden) ein gewisser Zeitraum vergehen oder geht das von dem einen auf den anderen Moment??
    Hoffe es ist klar was ich meine..

Gruß + Danke

• Würde sagen das geht so schnell, wie du die Stars Anmeldungen bei den ganzen Karten schaffst :)
    Da sollte es keine Mindestabstände geben.
    Ich würde nur sicherstellen, dass der Werber auch schon bei den Stars angemeldet ist, ich weiß nicht was passiert, wenn man eine nicht bei den Stars angemeldete Nr. als Werber angibt (könnte aber hier im Thread stehen :) ).

• Hallo,
    sehr guter Fred hier!
    Ich wllte nocheinmal zusammenfassen was die beste Möglichkeit ist um möglichst viele Punkte mitzunehmen wenn man eine callya und 2 Laufzeitverträge hat (z.b. aus der weshandy aktion)
    1. Anmelden mit callya (100 Punkte willkommensbonus)
    2. Ich werbe von meinem callya konto aus meinen Laufzeitvertrag 1 = 5000 Punkte
    3. Ich werbe von meinem Laufzeitvertrag 1 meinen Laufzeitvertrag 2 = 5000 Pukte
    4. Ich werbe von meinem Laufzeitvertrag 2 meine Callya Karte = 1000 Punkte

Insgesamt habe ich dann 11100 Punkte gesammelt.
    NUr noch eine Frage:
    Habe ich das so alles richtig verstanden und funktioniert das?
    Muß ich mich mit jedem Vertrag auch noch einzeln anmelden oder kann ich das von dem Callya Konto aus?

• Werber gesucht

Guten Tag,

Ich suche einen Werber für einen VF Student Vertrag. Für den Werber gibts 500 Sterne. Bitte per PN melden.

Lars

Danke, hat sich erledigt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!