Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)


  • gfibt mir jemand einen rat?


    mfg

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Zitat

    Original geschrieben von mig
    gfibt mir jemand einen rat?


    mfg


    Mehr wie Hotline/Shopbesuch fällt mir leider auch nicht ein

    Hier stand eine Signatur.

  • mig: zu 2. Problem: Logge dich häufiger ein, irgendwann erscheint dann auch wieder VF Stars. Das sind Systemprobleme, wenn du einmal registriert warst, bist du es auch weiterhin.

    ...



  • kann mir keiner helfen ??? :confused: :confused: :confused:

  • das ist völlig egal, welche Karte du nimmst.
    Mit den jeweiligen "Spezial"-Karten gehen nur kleinere Boni bei dem jeweiligen Hersteller / Verkäufer einher.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    das ist völlig egal, welche Karte du nimmst.
    Mit den jeweiligen "Spezial"-Karten gehen nur kleinere Boni bei dem jeweiligen Hersteller / Verkäufer einher.


    danke für deine Antwort


    noch eine kleine Frage ? die Payback plus ist doch auch kostenlos oder??
    dann ist es doch günstiger wenn man die Payback plus nimmt? anstatt die nur die Payback?

  • Ja, ist auch kostenlos. Aber du musst mehr persönliche Angaben machen, da du mit der Pluskarte einen kleinen Kreditrahmen eingeräumt bekommst. Ob eine Schufaabfrage stattfindet ist dabei zweifelhaft, da es mehrere Berichte gibt in denen "Schufatote" trotzdem diese Pluskarte bekommen haben.


    Ich habe mich aber für die normale Payback Karte entschieden, da es hierbei die kostenlose möglichkeit einer zweiten Karte gibt. Diese habe ich meiner Frau gegeben und wir können diese Karte dann unabhängig voneinander einsetzen, z.B. beim tanken.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • hi
    ich suche einen werber für einen vf-student vertrag
    wer machst für 500 sternchen?


    mfg


    keiv


    € hat sich schon erledigt

  • Gold Status / suche Werber


    Hallo,


    1. Als GoldKunde, welche Vorteile habe ich bei der Vertragsverlängerung bzgl. Kauf eines neuen Handys?


    2. Mein Vertrag endet am 23.12.07, und ich habe mich schon gekündigt. Für den Fall, dass ich meine Kündigung zurüchnemen, kann ich die 5000 Starts Punkten einem Werber geben, wenn er mich auch als Werber annimmt. (So ne Art ich werbe idch, du wirbst mich)


    3. Ich habe gehört, dass die Netzbetriber in der letzten Wochen vor dem Vertragsschlussdatum mit speziellen Angeboten die Kunden zu behalten versuchen. Weiß jemand was sind das für Angebote bei VF?


    4. Da ich meine Punkte über Payback in Meilen umwandeln lasse bin ich dankbar für jeden, der mich als Werber annimmt.


    mfg,
    abourreem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!