Ich würd die 1212 anrufen - dort kannst Du es wahrscheinlich am schnellsten klären und vielleicht auch gleich die Callyasperre entfernen lassen ...
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hi,
jetzt hab ich alles geklärt und kann mich mit den neuen Kombicomfort-Verträgen nicht bei Stars anmelden, kriege immer die Systemstörung. Eine CallYa-Karte davor verlief die Anmeldung problemlos.*grrrmmpfff*
Ciao
-
Boxmeister: Hast du auch immer die Meldung, die ich schon ein paar mal gepostet habe?
Das ist doch echt Schrott.
Woran um Gottes Willen kann das denn noch liegen?
Habe ja nun Firefox und IE ausprobiert.
Javascript mal aktiviert, mal deaktiviert.
Cookie gelassen, Cookies gelöscht.
Aber immer wieder die gleiche besch**** Meldung.
-
Hi,
ja ich hab die gleiche Meldung auch die ganze Zeit. Ich hab jetzt über die Hotline Vodafone Stars freischalten lassen und hoffe, das es morgen dann funktioniert.
Ciao
-
das werben gilt ja 10 tage ?
aber durch was werden die 10 tage berechnet ?
bei einbuchung der handykarte ?
-
Ab SIM-Registrierung (Freischaltung) durch den Händler .
-
da super dann hat ich nur 2 tage zeit
sry tipsy
-
Schildere der Kundenbetreuung, warum du gehindert warst, die Freundschaftswerbung rechtzeitig durchzuführen, dann bekommst du die Punkte möglicherweise nachgebucht. Einen Versuch ist es wert.
-
Sorry, thread ist so lang und habe nicht die richtigen Suchbegriffe.
Wie lange kann man auf vodafone.de noch angeben, dass man geworben wurde?
Mein Vertrag ist bereits knappe 2 Monate alt.Und über Kreuz werben geht nicht? Also ich habe XXX geworben und XXX wirbt anschließend mich.
Edit: Ok steht über mir, sorry :o
-
ok hab ich gemacht ma schaun ob es was wird :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!