Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• wenn jemand 5€ verdienen will und meine callya card werben will schreibt mir ne pm.
    dafür kriegt man ja 10€, mir reichen 5€, damit ich wenn ich 105€ hab mir das auf die rechnung gutschreiben lassen kann. kann man ja soweit ich weiß nur in 15€ schritten..
    wird das geld dann eigtl. immer von der rechnung abgezogen oda kann man zb sagen ich möchte 105€ auf die 10€ rechnung gutgeschrieben haben und kriegt dann ne rechnung von -95€, also 95€ überwiesen?

• Du bekommst ne Rechnung von -95 Euro, aber nichts überwiesen, sondern das bleibt auf deinem Kundenkonto

Hier stand eine Signatur.

• achso ok danke.

weiß einer worans liegen kann, dass imma ein systemfehler kommt wenn ich mich auf der vodafoneseite anmelden will.
    brauch ja erstmal ein internetkennwort, bevor ich mich bei stars anmelden kann...

• Wer will Werber sein

Hallo habe 2 Vodafone Verträge abgeschlossen. Wer will Werber sein ? Würde 10% als Entschädigung bieten, die 90% dann über PAYBACK auf mein Konto ( hoffe dass ich das so richtig verstanden habe ). EInfach eine PM schreiben !

IST ERLEDIGT, HABE WERBER GEFUNDEN ! DANKE !

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Hallo,
    meine Verträge wurden am 12 Septamber freigeschaltet, und die Karten habe ich erst Heute bekommen, hab ich Chance Stars zu bekommen oder nicht mehr?

• das schaut mehr als schlecht aus, da Stars nur innerhalb der ersten 10 Tage nach Aktivierung möglich sind. Vielleicht hast du an der Hotline glück, wenn du freundlich fragst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!