@ SebastianBonn Hab deine Nr. nun schon eingegeben, kann dir aber erst 24 std. nach reg. eine zurück schreiben
Wie kann ich dir die zukommen lassen? schreib mir doch am besten deine icq nr. per pn...
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hallo
Biete: XXXXXXXXXXX hat sich erledigt
-
Wie lange dauert es bis die Vodafone Stars auf dem Payback Konto gutgeschrieben werden?
Habe die Umwandlung von Vodafone Stars in Payback Punkte heute morgen beauftragt und bis jetzt ist noch nix gutgeschrieben worden... -
Am Montag werden die Payback-Punkte deinem Konto gutgeschrieben.
-
Jo, wird immer über Nacht gebucht
-
Eine kleine Frage:
Bekomme ich auch für meinen zweiten Laufzeitvertrag noch Punkte gutgeschrieben ? -
HI,
mal ne Frage
Diese 10 Tages Frist, sind damit Werktage oder "normale" Wochentage gemeint?
Und verstehe ich das jetzt richtig:
Habe bereits einen Laufzeitvertrag.
2 weiter Kombi Comfort bei der WES Aktion abgeschlossen.
Jetzt registriere ich die 2 neuen und gebe als Werber meinen bestehenden Vertrag an.
Sollte doch so gehen, oder?gruß
Rodi75
-
hallo.
bin noch nich bei stars angemeldet, deshalb wollt ich mal fragen, wie ich das am besten mache, um 100€ für meine verträge zu bekommen, also die reihenfolge und so. habe zur zeit eine alte callya card, einen vertrag der knapp einen monat läuft, und werde wahrscheinlich morgen den nächsten vertrag beauftragen.
funktioniert das mit den 100€ wenn ich das so mache:
erst callya card anmelden und danach den laufenden vertrag anmelden, callya card als werber angeben. dann wenn ich die 5000 stars hab, diese auf den vertrag-stars-account überweisen. dann den neuen vertrag machen und den laufenden vertrags-stars-acc als werber angeben.
klappt das so?
danke -
Sollte so klappen
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
Habe bereits einen Laufzeitvertrag.
2 weiter Kombi Comfort bei der WES Aktion abgeschlossen.
Jetzt registriere ich die 2 neuen und gebe als Werber meinen bestehenden Vertrag an.
Sollte doch so gehen, oder?Meistens ... wenn nicht, musst du dir einen Werber suchen, der dir die Stars zurücküberweist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!