Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Nochmal zur Frage der 5 Buchungen pro Karte/Vertrag.

Kann ich also, wenn ich einen Vertrag habe noch 2 zusätzliche Callya Karten kaufen und dann insgesamt 15 Verträge werben?
    Alle Verträge werden doch dann unter einer Kundennummer administriert. Kann ich dort noch sehen, von mit welcher Nummer geworben wurde?

Viele Grüße
    Freeman_6

• Kann man eigentlich, wenn man bald 2 Original-VF Verträge hat, Fehler beim Stars Programm machen, so dass man doch nicht die Stars bekommt? Ich frage deshalb, weil ich keinen Peil habe, wie das funktioniert. Ich werde den Thread sicherlich durchlesen, wollte aber vorher grob wissen, ob es Sachen gibt, die man nicht machen sollte (z.B. beim ganzen Prozedere, um die Stars zu erhalten).

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• vodafone stars als rechnunggutschrift

hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich meine 10000 stars in eine rechnungsgutschrift bei vodafone ummünze.....

hab zwei combicomfort schubladenverträge und würde gerne die stars dafür nehmen fürs erste meine grundgebühr damit zu verrechnen.

war jetzt online hab aber nur gefunden dass ich sie entweder via payback auszahlen lasse oder dass ich sie abtelefoniere. da ich aber nicht telefonieren werde hätte ich sie einfach gerne als rechnungsgutschrift und wenn jeden monat die grundgebühr abgerechnet wird sollen die punkte damit schrumpfen.

vielen dank schonmal für die antwort

• Man kann sich eine 15€ Gesprächsgutschrift kaufen für die Points, ob diese jetzt mit der Grundgebühr verrechnet wird, weiß ich nicht. Das Probier ich z.Z. aus. Falls es funktioniert, werd ich es berichte außer jemand ausn Forum sagt, dass es geht.

• Ja, die Beträge werden auch mit der GG verrechnet - lt. Suche hatten wir das bereits 24mal hier drin ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kann mir einer sagen ob ich es geht das ich mich über Kreuz mit nem Komibtarif und 2 nummern selbst werben kann!?

Ansonsten bräucht ich jemand der mich geworben hat ;) hab gelesen das es normal is das der werber 500 Punkte bekommt und mir die 4500 dann überweist! :D

• Über Kreuz funktioniert es wohl nicht, höchstens mit drei Karten kann man das angeblich schaffen - Karte A wirbt B, B wirbt C und C wirbt A. Deine eine Karte kann aber auf jeden Fall sobald sie geworben ist die andere werben :)

• Hm, hab das auch probiert und mit der einen Nr. die andere geworben und zurück, beide mal stand da es hätte geklappt aber nur ein Konto hat die 5000 punkte bekommen und mit der andern Nr. wollt ich mich nun von jemand anderm werben lassen und jetzt steht da, das ich nicht noch mehr werber angeben kann :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!