Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• vodafone stars

hab seid heute zwei neue combi comfort verträge und will mich jetzt bei stars anmelden funktioniert aber überhaupt nicht hab nur die nummer noch keine sims und mein kundenkennwort aber irgendwie lässt sich die nummer nicht registrieren kommt imemr ne meldung zur zeit nicht möglich oder kennwort falsch.....

hat jemand das heute schon hinbekommen?

• Statt der Anschaffung von zwei KombiComfort-Verträgen (was gab es dazu? Einen Motorroller? Laptop?) empfehle ich Dir den Kauf einer neuen Tastatur. Deine Shift-Taste scheint zu klemmen und die Komma- und Punkt-Tasten sind defekt.

Ruf doch mal die 0800-1721212 an, da wird Dir geholfen - jedenfalls, was die Stars angeht! :)

• VF Stars mit KombiComfort

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie der Kollege 2 Posts über meinem.

Habe seit gestern 2 KombiComfortverträge bzw. Rufnummern sowie eine CallYa Karte aus der WES-Aktion.

Während ich gestern nur 1 Kombi Nr. über Voodoofone.de registrieren konnte, konnte ich heute vormittag auch meine CallYa Karte (Teilnehmer-Kennwort 4444 ;) ) registrieren. immerhin!

Aber bei der 2. Kombi Rufnummer kommt immer die Mitteilung, dass ich bereits registriert sei und folglich eine neue Registrierung nicht nötig sei.

Versuche ich nun, über den Account meiner 1. Kombi-Nr. die 2. Nr. "manuell" diesem Account hinzuzufügen, erscheint die Fehlermeldung, dass mein Account gesperrt sei und ich Vodafone eine Mail schreiben soll.

Irgendjemand mit ähnlichen Problemen? Falls ich das online nicht hinbekomme, werd ich meine Stars wohl über die 224488 versuchen, einzubuchen.

Trotzdem würd ich mich über Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße und schönen Dank,

Glamo

• Genau das gleiche Problem bei mir, kommt auch immer die Meldung die Nummer sei bereits registriert und der Zugang gesperrt. Auf meine Mail hat Vodafone bisher nicht reagiert.

• ;-)

hab dort schon angerufen und mir wurde gesagt die nummer für die stars freischalten könne, aber der rest muss via computer erfolgen. dort bekomm ich aber nur die meldung dass es zur zeit nicht möglich wäre......

gab ne ps3 und 100 euro jetzt würde ich gerne noch die doppelte werbung abkassieren

• Hallo!
    Ich habe hier einen Neuvertrag (50 Student) und eine CallYa Karte und würde mich gern werben lassen.
    Falls jemand mit der Bedingung, dass ich 5500 der 6.000 Stars haben darf, einvestanden ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

PS: Bitte nur User mit >200 Beiträgen oder >5 Einträgen in der Vertrauensliste.

Eledigt! Danke SebastianBonn!

• So, ich zitiere mich mal selbst in der Hoffnung, dass mir nochmal jemand hilft. ;)

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!