ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
>>>Kostenfrei über das Internet (Vodafone-Stars ) oder über die 224488..<<<<<<
Und als Hinweis für alle, damit nachher nicht die Überraschung kommt: die 224488 ist nicht kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
>>>Kostenfrei über das Internet (Vodafone-Stars ) oder über die 224488..<<<<<<
Und als Hinweis für alle, damit nachher nicht die Überraschung kommt: die 224488 ist nicht kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Die 100 Punkte gibts wohl schon seit ner Weile nicht mehr.
Und die 100 Punkte für die monatliche Umfrage gibt es ja auch schon lange nicht mehr. :mad:
Nochmal zur Sicherheit nachgefragt (da 80 Seiten zu überblicken nicht so einfach ist und der Anfangspost leider nicht gepflegt wurde):
1. Vodafone Stars gibt es nur bei original Vodafone Laufzeit- und CallYa Verträgen? (oder auch bei Vodafone Verträgen von Providern, wie z.B. Talkline?)
2. Werbung geht (meist) nur innerhalb von 10 Tagen nach Zugang/Freischaltung) der neuen Karten?
3. Wenn ich einen Bundlevertrag mit zwei Vodafonelaufzeitverträgen abschließe, wie gehe ich dann vor?
Mit einer dazugekauften/dazubekommenen CallYa Karte bei Vodafone Stars anmelden (wenn nicht schon gemacht) und beide Verträge mit der CallYa Karte werben? (also 2 x 5000Punkte)
Oder gibt es auch eine Möglichkeit alle drei Verträge "gutgeschrieben" zu bekommen? (2 x 5000 + 1 x 10000)
4. Wenn ich schon länger Vertragskunde und bei Vodafone-Stars angemeldet bin (Laufzeitvertrag) kann ich "beliebig" viele neue Verträge (die auch auf mich laufen) werben, oder muss ich dafür immer neue Accounts eröffnen?
Beispiel:
Habe einen schon länger laufenden V50 Vertrag und nun kommen noch zwei neue Vodafone Laufzeitverträge und (evtl.) eine CallYa dazu, die auch auf meinen Namen laufen.
Kann ich dann alle drei Verträge problemlos über meinen schon bestehenden Stars Account werben oder gibt es da Probleme?
Entschuldigt bitte die vielen Fragen dazu!
Call-Ya werben lassen von deinem bestehenden Vertrag.
Dann deine 2 neuen Verträge von der Call-Ya werben lassen!
Bleibe hart und trotze auch dem blöden-Vodafone-System, was hin und wieder (diese Tage scheint es so zu sein) recht ausfall-anfällig ist!
Ich stand auch auf der Leitung, weil er mir heute öfters sagte, das ginge nicht etc....Nummer nicht gefunden....Passwort falsch etc.
Am Ende hat doch alles geklappt!
Frank
P.S. Danke an Tipsy!
Danke für die Antwort:
Also so vorgehen:
1. Mit bestehendem Account/Vertrag bei Stars einloggen.
2. Dort dann die CallYa Karte werben.
3. Mit der CallYa Karte einen neuen Stars Account erstellen?
4. Dort dann die beiden neuen Laufzeitverträge werben.
So richtig, oder noch was falsch verstanden?
Keine Angst, werde dann hartnäckig sein!
Die Vorgehensweise ist andersrum, da du ja immer Werben lässt!
Also mit der Call-Ya einloggen und dann angeben, dass du von deinem Alt-Account geworben wurdest!
Und die Neuverträge auch eingeben und bei der Freundschaftswerbung die Nummer der Call-Ya eingeben!
Ah, ok, jetzt verstehe ich es.
1. CallYa einloggen (neuen Account anlegen/registrieren?): Als Werber Alt-Account (bestehende Nummer) angeben.
2. Neuvertrag 1 einloggen (neuen Account anlegen/registrieren?): CallYa Nummer angeben.
3. Neuvertrag 2 einloggen (neuen Account anlegen/registrien?): CallYa Nummer angeben.
Also nicht dann einmal Neuvertrag Nummer 1 als Werber von Neuvertrag Nummer 2 eingeben, sondern beides über die CallYa laufen lassen, korrekt?
Nur: Wohin wird das Guthaben dann jeweils gebucht?
Würde es, wenn, gerne alles auf einmal zu Payback buchen lassen, geht das oder muss ich das für jede Karte bzw. dann jeden Account einzeln machen?
Gruß,
Ostsol
Hallo, hätte mal ne Frage Ich glaube oben ists schon beantwortet, aber ehrlich gesagt versteh ichs nit sooo
Was ist für mich besser bzw. was ist überhaupt möglich?
a) Callya Karte kaufen, registrieren - V50stud Vertrag abschließen als Werber
b) Ohne Vodafone Mitgliedschaft bei Stars registrieren. Callya Karte kaufen, registrieren, Stars bekommen - V50stud Vertrag abschließen, Stars bekommen
c) mich von jmd. werben lassen für callya, bei stars selbst registrieren - v50stud abschließen und Stars bekommen
Für mich klingt Möglichkeit b) am besten, da ich so ja auch noch Stars für die Callya Karte bekomme. Aber ist Möglichkeit b) überhaupt möglich?
lg und Danke
Simon
Hallo Leute.
Habe hier schon einige Seiten gelesen, aber dennoch eine grundsätzliche Frage.
Es ist also möglich, mit einem Vertrag/einer CallYa Karte, der/die auf den eigenen Namen läuft weitere Verträge/CallYa zu werben, auch wenn dieser/diese wiederum auf den eigenen Namen abgeschlossen werden?
Sind beide Richtungen möglich? Also mit einem Vertrag CallYa werben und mit CallYa einen Vertrag werben?
Wäre schön wenn diese Zusammenhänge mal auf der ersten Seite eingepflegt würden.
Danke für die Hilfe.
marc
Suche jemanden, der mich wirbt. Hab den Studi V50 Vertrag.
Bitte PM an mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!