Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Also ich habe schon mal per Web-Formular ( http://www.vodafone.de/kontakt.html ) erfolgreich Stars nachgebucht bekommen. Hatte unter Angabe des Vermittlers erwaehnt, dass mit die Karte erst jetzt zugegangen war, und ich meinen Werber (Nummer des Werbers angegeben) nicht mehr eintragen konnte, da die 10-Tage-Frist vermutlich schon ueberschritten war.
    Nach 2-3 Tagen (ohne dass ich unfreundlich nachgehakt haette ;) ) bekam ich dann Antwort, dass die Punkte dem Werber nachgebucht wurden, und so war es auch (im Konto als Kulanzgutschrift sichtbar).

Allerdings konnte ich auf einen Werber zurueck greifen, der ungleich mir selbst war.
    Letzteres koennte womoeglich doch leicht negativ auffallen, keine Ahnung.

• Ich hab' eh nur 40 Beiträge und bin noch nicht so lange angemeldet, obwohl ich schon länger mit lese, aber: Dein Posteingang ist voll, es kann dir niemand was schicken. ;)

• Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich 3 Vodefone-Accounts benötige, um meine 2 neuen Verträge von der WES-Aktion werben zu lassen, wenn ich schon Vodafone-Kunde bin?
    Es hieß ja, jeder kann jeden Werben, bloß nicht über Kreuz!

Habe jetzt ein zweites Konto eingerichtet und die beigelegte Callya registriert und werben lassen.

Aber wie funzt das jetzt mit den 2 neuen Verträgen?

Hm.....Gehirnakrobatik.....im Zusammenhang mit dem sehr labilen System von Vodafone und der immer wieder nicht abrufbaren Seite von VFStars....furchtbar!

Wer kann kurz und knackig helfen?

P.S. Brauche ich das Kundenkennwort dazu?

• Zitat

Original geschrieben von Freeman_6
    deine Fragen wurden ja schon beantwortet. Wie willst du es denn schaffen zwei 50 Student Verträge auf deinen Namen abzuschließen? Vodafone akzeptiert nur einen.

Grüße Freeman_6

Ich hab zwei Stud.50! :D

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Bei den beiden neuen Verträgen die CallYa Nr. angeben, wenn du es über die Hotline machst brauchst du kein Kennwort, zum Durchführen auf vodafone.de brauchst du das Kennwort der neuen Veträge.

...

• >>>Kostenfrei über das Internet (Vodafone-Stars ) oder über die 224488. Schon bei der Anmeldung gibt es 100 Punkte auf das Stars-Konto.<<<<<<

ICh hab bei der Anmeldung keine 100 bekommen

ist diese Information schon veraltet? oder hab ich was falsch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!