Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Entschuldigt bitte, das ich frage, aber ich hatte jetzt keine lust alle 70+ seiten durchzulesen (es hat bis Seite 25 oder so gereicht...jeweils die 10 ersten und die 15 letzten)...meine Frage

Ich bin VF Kunde und möchte einen zweiten Vertrag abschliessen, kann ich mich da selber werben oder geht das nicht ??

Edit: und gleich noch eine zweite Frage hinterher

Mein Vater nutzt zur Zeit eine CallYa Karte (allerdings von mobilcom), wenn er jetzt diese Nummer zu einem Fetvertrag von Vodafone übernimmt (keine mobilcom vertrag sonder direkt vodafon vertrag) gilt er dann auch als geworben??

MfG

Frank

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Hallo

habe hier einen Vertrag der geworben werden müsste :)
    500 für dich / 4500 für mich

Bei Interesse bitte melden

EDIT:
    Danke für die schnellen PNs!

• Hallo,

mir gehts genauso, habe noch einen Vertrag der geworben werden müsste.

4500 für mich / 500 für mich.

Bitte nur melden, wenn Du die Punkte definitiv übertragen kannst.

Besten Dank!

Viele Grüße

Lexi

EDIT: Dank für Eure PN, bin bereits gut bedient worden!!!! :top:

• Mal eine Frage an die Stars-Experten:

Ich habe aus der WES-Aktion im Werbeforum 11000 Stars auf eine CallYa aus der Vodafone CallYa Compact-Aktion gesammelt. Diese ist seit mehr als 4 Wochen auf Vodafone Comfort umgestellt und ließ sich über 224488 problemlos anmelden, die Punkte werden auch angesagt. Wenn ich jedoch versuche über das Internet die Punkte zu Payback zu bekommen kann ich nicht auf das Stars-Programm zugreifen.

Da das Guthaben der Karte bei 0€ ist würde es mich interessieren ob ich die Punkte über die 224488 verschenken/zu Payback buchen kann (ob sich das Aufladen lohnt) oder ob es einen anderen Weg gibt die Punkte in Bares umzuwandeln...oder sind die auf ewig auf der Stars-Karte gefangen?

danke

Thomas

• Du kannst noch versuchen, die Punkte als Gesprächsguthaben auf die Karte zu buchen, dann die Karte kündigen und Bares auszahlen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Du kannst noch versuchen, die Punkte als Gesprächsguthaben auf die Karte zu buchen, dann die Karte kündigen und Bares auszahlen lassen.

Bedeutet das, dass man Vodafone Stars jetzt nicht mehr in Payback-Punkte umwandeln kann? :confused:

• Evtl.ne blöde Frage,aber ich hab vor längerer Zeit ein Vertrag abgeschlossen und da hieß es ich bekomme 50 Euro Vodafone Stars gut geschrieben,wie bekomme ich diese?
    Und wie kann ich jmd.werben?

Gruß

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Evtl.ne blöde Frage,aber ich hab vor längerer Zeit ein Vertrag abgeschlossen und da hieß es ich bekomme 50 Euro Vodafone Stars gut geschrieben,wie bekomme ich diese?
    Und wie kann ich jmd.werben?

Gruß

Felix

Gutgeschrieben bekommst du automatisch gar nichts!

Wenns vor mehr als 10 tagen nach der schaltung des Vertrages war, lies die den Thread durch, dann weisst du das Nächste mal wie du an die stars kommst, denn die 5000 von deinem sind weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!