ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Kann mir jemand Bitte auf die Sprünge helfen ?
Normalerweise erscheint das Eingabefeld direkt im Popup, das sich nach dem Klicken auf "Stars sammeln" öffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand Bitte auf die Sprünge helfen ?
Normalerweise erscheint das Eingabefeld direkt im Popup, das sich nach dem Klicken auf "Stars sammeln" öffnet.
Danke.
Werd bei der nächsten Karte den IE benutzen, weil da Poppte nichts auf.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
Och menno, ich ahbe gerade hier 2 verträge und eine callya (aus der wes-aktion). nun habe ich mit einem vertrag den anderen geworben, weil das ging. das werben von dem einem vertrag mit der callya funzt nicht. es kommt die ansage:
"Der Werber erfüllt die Werbungsbedingungen nicht"
ich kann mich auch online mit der callya nicht einloggen, da soll mein teilnehmer-kennwort nicht stimmen. ich gehe aber davon aus, dass es das selbe ist, wie auch bei beiden verträgen!
vielleicht weiß einer weiter!? ansonsten hatte ich halt pech :mad: da die verträge am 31. aktiviert wurden.
cu
Teilnehmer-Kennwort der Callyas sind 4444 (NICHT das von den Veträgen)
Im Notfall ruf die 224488 an, dann drück die 4 .......
Gibt es da noch eine andere Nummer bzw. ist die auch vom Festnetz aus erreichbar? Oder geht es per E-Mail? Habe leider keine VF-SIM-Karte zur Hand.
Du mußt mit der NEUEN Karte da anrufen, und die Nummer vom Werber eingeben.
Gruß und gute Nacht
Wie lange dauert es ca. bis Vodafone Stars Punkte auf ein PayBack Konto transferiert hat? Gestern Abend habe ich 500 Punkte auf ein PayBack Konto eingelöst; bei Vodafone waren sie in sekundenschnelle weg, auf dem PayBack Konto ist auch heute morgen noch keine Spur davon Hat da jemand Erfahrungen?
Komisch ist auch: bei Vodafone steht vor der 10-stelligen PayBack Nummer noch "3 08342 ", weiß einer was das zu bedeuten hat?
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wie lange dauert es ca. bis Vodafone Stars Punkte auf ein PayBack Konto transferiert hat? Gestern Abend habe ich 500 Punkte auf ein PayBack Konto eingelöst; bei Vodafone waren sie in sekundenschnelle weg, auf dem PayBack Konto ist auch heute morgen noch keine Spur davonHat da jemand Erfahrungen?
Buchungslauf ist immer gegen 20 Uhr, falls du vor 20 Uhr eingelöst hast sollten sie heute morgen zu sehen sein; ansonsten sollten die Punkte innerhalb von 24 Std. erscheinen.
Du mußt mit der NEUEN Karte da anrufen, und die Nummer vom Werber eingeben.
Das ist schlecht. Ich habe weder die werbende noch die geworbene Karte zur Hand.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Buchungslauf ist immer gegen 20 Uhr, falls du vor 20 Uhr eingelöst hast sollten sie heute morgen zu sehen sein; ansonsten sollten die Punkte innerhalb von 24 Std. erscheinen.
Super, vielen Dank :top:
Habe die nach 23h eingelöst, werden dann wohl also erst heute nach 20h auf dem PayBack Konto sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!