Ich warte auch schon sehnsüchtig
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Außerdem ist Deine Vermutung ebenfalls richtig dass Du die Punkte ja nicht gleich auszahlen musst - es reicht ja erst einmal die Werbung durchzuführen, dann werden die Punkte dem VF Stars Konto gutgeschrieben - wann Du die dann in Paybackpunkte wandelst, in Prämien tauschst oder in Rechnungsgutschriften bleibt Dir überlassen.
-
Hallo, habe vor mir 10000 stars zu sichern,
aber bin mir unsicher, hab eine Callya seit Januar 2006 guthabenstand ist -3€ auf der war ich imho schon mal angemeldet im portal musste mich aber wieder neu anmelden, lag ewig in der ecke.
Aber wegen den stars:
Ihr Punktestand
Ihr Stars-Punktestand in der Übersicht.Punktestand: Sie haben 0 Punkte.
taucht auf wenn ich nachsehe.
Allerdings klicke ich auf mein Punktekonto:
So behalten Sie jederzeit den Überblick!
Melden Sie sich bei Vodafone-Stars an und informieren Sie sich über Ihren aktuellen Punktestand.Tipp: Schauen Sie gleich im Vodafone-Stars Prämienshop vorbei und lösen Sie Ihre Bonus-Punkte gegen attraktive Prämien ein.
Was ist nun? bin ich angemeldet oder nicht?
Gruß Basty
-
Angemeldet, wenn bei Stars rechts auf der Seite Deine Rufnr. und 0 Punkte erscheint.
Es dürfte auch keinen Link mehr zur Stars-Neuanmeldung geben. -
Hm, ich hab gestern auch eine CallYa-Karte für Stars angemeldet und dort erscheint die Anzeige 0 Punkte.
Soll es nicht eigentlich für die Anmeldung 100 Punkte geben?
-
Nein, seit längerer Zeit schon nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Angemeldet, wenn bei Stars rechts auf der Seite Deine Rufnr. und 0 Punkte erscheint.
Es dürfte auch keinen Link mehr zur Stars-Neuanmeldung geben.hier mal die bilder:
dann sag mir ob das bei dir auch so ist
Gruß Basty
-
Kam es eigentlich schonmal vor das man für eine geworbene Person 2x Prämie erhalten hat?
Bei nem Freund den ich geworben habe ist irgendwas schief gelaufen, weswegen er die Hotline angerufen hat. Beim ersten mal wurde gesagt, es würde jetzt funktionieren und kurze zeit später hatte ich die 5000 aufm Konto.
Dann konnte er sich aber nicht einloggen, hat wieder angerufen (ich weis aber nicht was er genau gesagt hat) und wieder 2 Minuten später hatte ich nochmal 5000 Punkte aufm Konto...
Hab ihm natürlich 5000 überwiesen (hatten wir so ausgemacht) und die anderen behalten... coole sache -
So meine Callya Karte ist gekommen, jetzt gibts aber so viel Postings hier das ich nicht so richtig durchsteige mehr :confused:
Kann jemand eine Anleitung Posten wie ich nun per Internet Vorzugehen habe wenn ich meine Stars in Payback umwandeln möchte.
Ich habe nun
1 x Callya Karte
2 x Vertragskarten mit 5000 StarsWas muss ich nun genau machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
dann sag mir ob das bei dir auch so ist
Passt schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!