Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Wählfernsprecher
    Stars in Geld:
    Unkompliziert: Stars verkaufen (z.B. bei besagtem Internetauktionshaus).
    Oder Paybackkarte beantragen und dann Vodafone-Stars einlösen (als Prämie auswählen). Ist natürlich etwas komplizierter, wenn man noch keine Paybackkarte hat.

Die Online-Beantragung einer Payback-Karte dauert keine 5 Minuten. Da kann man sich auch noch sein Motiv (Partner) selbst aussuchen. Ca. 14 Tage später bekommt man dann das Teil zugesandt. Ich weiß nicht, was daran komplizierter sein soll. Wenn man natürlich darauf spekuliert, daß mehr rausspringt als die besagten 1ct pro Paybackpunkt (Star), dann ist ebay eventuell die bessere Adresse. Ich habe dort z.Bsp. schon 100 Paybackpunkte-Real-Gutscheine für EUR 1,50 und höher plus Porto weggehen sehen.

• Hallo!
    Werde bald sehr wahrscheinlich einen Vodafone 50 Student-Vertrag abschließen und spekuliere auf den Ipod als Prämiere für meine Vodafone Stars.

Ist es möglich sich bei ebay 10 CallYa Karten zu kaufen und zusammen mit dem Vertrag auf 15k Punkte zu kommen?
    Meine Taktik wäre.
    1) Vertrag wirbt CallYa Karte 1 bis 5= 5000 Punkte
    2) CallYa Karte 6 wirbt den Vertrag und CallYa Karte 7 bis 10= 9000 Punkte
    3 Irgendeine CallYa Karte(außer 6) wirbt CallYa Karte 6= 1000 Punkte

Die Punkte will ich dann alle auf dem Vertrag sammeln(möglich?) und den Ipod nehmen.

Noch eine 2. Frage, für 1500 Punkte kann man sich die 15 Euro Gesprächsgutschrift holen. Sind die 15 Euro Gesprächsgutschrift nur für Gespräche oder auch für SMS/MMS und WAP?

MfG HRisc7

• Moin,

Mensch Leute, seid doch froh, daß es Vodafone-Stars gibt und man so einen kleinen "Bonus" bekommen kann. Jetzt daherzukommen und durch "Werbung" von dutzenden von eigenen Karten groß absahnen zu wollen, ist schon Unverschämtheit! Mal davon abgesehen geht das so nicht - und das ist auch gut so.

Und ja, die Gesprächsgutschrift wird auf ALLES angerechnet. Diese Frage taucht andauernd wieder auf und wird jedes Mal erneut beantwortet.

• Hast Du etwas anders erwartet? Man muß sich ja auch mit der neuen, zu werbenden Rufnummer einloggen und dann die Rufnummer des Werbers angeben. Ich dachte, das wird in diesem Thread oft genug beschrieben.

Was meinst Du überhaupt mit "kann man überhaupt nix mit VF-Stars auswählen"? Klappt die Registrierung nicht? Warum nicht? Hat mit Deinem Vertrag im Januar doch auch geklappt, be mir hat´s letztens auch geklappt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nebenbei bemerkt müssen die Karten mind. 1 Tag aktiv sein bevor man den Werber angeben kann ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• leute heute ist ein horrortag, ich dachte ja 224488 ist für vertragskunden kostenlos, heute kam eine rechnung von 13€ für diesen scheiss...was soll das den?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• wieviele callyas kann man auf sich anmelden, wenn man schon 3 vertr#ge bei VF hat ?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von mig
    ich dachte ja 224488 ist für vertragskunden kostenlos,

Wo steht das denn?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nur aus Interesse, aber was kann man unter der 224488 anstellen um 13€ ( :eek: ) zu versemmeln? Kundenwerbung dauert vielleicht 30 Sekunden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!