Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Re: Stars für RV

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    kann es sein das man für Freundschaftswerbung in einem Rahmenvertrag keine Stars bekommt ?

Genau so ist es - denn:

Zitat

Dabei gilt nur die Werbung von Neukunden, die in keinem besonderen Rahmenvertragsverhältnis stehen. http://www.vodafone.de/vodafonestars/18180.html

Du kannst allerdings mit einem RV für Freundschaftswerbungen Stars sammeln, wenn der Geworbene einen *normalen* Vertrag abgeschlossen hat oder CallYa-Kunde ist.

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ich habe gelesen das man stars punkte in lufthansa miles einlösen kann. weiß jemand ob es auch geht siene milen bei lufthansa in stars punkte zu tauschen?

--- >geht leider nicht

• Monatliche Umfrage eingestellt?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es keinen Hinweis mehr auf die Umfrage bei Vodafone-Stars gibt. Wurde diese Möglichkeit, Punkte zu sammeln, eingestellt?

eierohr

• Am 02.09. habe ich noch an der Umfrage teilgenommen. Ich kann auch keinen Hinweis mehr finden, könnte darauf hindeuten, das sie diese einfache Möglichkeit, Punkte zu sammeln, eingestellt haben.

Gruß
    ChiefOBrei

• Ich muss euch leider beipflichten, der Punkt für die Umfrage ist raus - sowohl bei callyas als auch bei Vertragskarten.
    Möglich wäre ja noch, dass das System erkennt, ob mit der eingeloggten Nummer bereits die monatliche Umfrage absolviert wurde. Leider kann ich das nicht testen, weil alle meine VF-karten diesen Monat schon befragt wurden. :)

Gruß,
    Joe

• Ne... ich hab heute versucht mit einer älteren Callya Karte die Online Fragen zu beantworten.
    Da ich diesen Monat noch nicht teilgenommen habe geh ich einfach mal davon aus, dass es diesen Punkt nicht mehr gibt.

:flop:

Vielleicht lassen sie sich ja was anderes einfallen ..... sonst muesste ich ja anfangen 100Euro / netto zu telefonieren.... jeden Monat... :eek:

16610LV

• Das ist wirklich schade! :flop:

Mir fehlen genau noch 100 Punkt um die 15€ Gesprächsguthaben zubekommen! :mad:

Gibt es keine einfache Möglichkeit die noch zu bekommnen?

Sagt mal haben Sie die 100 Punkte bei Anmeldung auch gestrichen? Hätte nämlich noch eine CallYa Karte, die könnte man dann übertragen. Also 500 Punkte hin und 600 zurück überweisen?

Finde aber nichts mehr!

Volker

• habe auch 2 fragen:

1. man kann ja vodafone stars in milesandmore umtauschen geht es auch abders rum?

2. wenn jemand einen vertrag gemacht hat und sich nicht bei vertragsabschluss bei stars anmeldet und hinter es macht kann dieser noch einen werber dann angeben der punkte bekommt?

• Ich habe gerade gesehen, das alle weiteren Möglichkeiten in "MeinVodafone", um Punkte zu erhalten, gestrichen worden sind:

Es gab mal 200 Punkte für

Adresse ändern
    Mailbox aktivieren
    usw...

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    habe auch 2 fragen:

1. man kann ja vodafone stars in milesandmore umtauschen geht es auch abders rum?

2. wenn jemand einen vertrag gemacht hat und sich nicht bei vertragsabschluss bei stars anmeldet und hinter es macht kann dieser noch einen werber dann angeben der punkte bekommt?

zu 2.

Dies ist nicht relevant. Bis zu 100 Tage nach Abschluß des Vertrages muß der Geworbene seinen Werber angeben. Der Werber muß auch nicht Stars Mitglied zum Zeitpunkt des Vertragsabschlußes sein. Es muß nur Mitglied zum Zeitpunkt der Werbung im Stars Programm sein.

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!