T68i: Doch Spiele-Download möglich?

• Da das T68i ja weder JAVA noch mophun unterstützt, bin ich davon ausgegangen, dass man keine Spiele downloaden kann. Aber was sehe ich heute auf der SE Homepage im fun&download-Bereich:eek: :

Wenn ich das T68i als Handy auswähle, kann ich auch "Spiele" als Untermenü auswählen und sehe dann als einziges Spiel, aber immerhin, das Weihnachtsspecial "Santa Mania" für das T68i.

Wie kann das sein? Ein Fehler? Oder kann das T68i mehr als wir wissen? Lädt man mit dem Spiel auch hleich versteckt eine JAVA-Unterstützung herunter?

Habe mich jedenfalls sehr gewundert, aber leider kein T68i zum Testen. Also, liebe SE-Insider bzw. T68i-Besitzer: Wer weiß mehr oder kann es testen, ob es überhaupt klappt?

• Das wär's ja, aber eine komplette Java-Runtime-Environment mittels MIDLet herunterzuladen ist definitiv nicht möglich.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Das wird ein Fehler auf der Page sein, Santa Mania ist ein xmas special von SE, dabei handelt es sich um ein kostenloses Mophungame, hier die Direktlinks:

Fürs T300/T310:

http://www.sonyericsson.com/downloads/SantaManiaT300.mpn

Fürs T610/Z600:

http://www.sonyericsson.com/downloads/SantaManiaT610.mpn

Mickey09

EDIT: Linkpaul korrigiert. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!