Was bringt installieren von DirectX 9.0b?

• Was bringt mir das installieren von DirectX 9.0b? Meine Grafikkarte (Radeon 9600SE) unterstützt nur 9.0a! Und was bringen mir die paar neuen Shader oder was auch immer in 9.0b drin ist?

Sebian

• Direxctx kan alles was Directx in der Version kan, wen es die Hardware nicht kan, dan rendert die Directx Software. Schaden kan dir Directx 9.0b nicht, ich ken aber auch kein Spiel das es nutzen kan. Ich weis auch nicht was bei 9.0b neu ist, kan auch sein das deine Radeon das doch kan nur nicht angegeben ist, weil kein Directx 9.0b da war als sie eingestuft wurde

• Re: Was bringt installieren von DirectX 9.0b?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was bringt mir das installieren von DirectX 9.0b? Meine Grafikkarte (Radeon 9600SE) unterstützt nur 9.0a! Und was bringen mir die paar neuen Shader oder was auch immer in 9.0b drin ist?

Sebian

Man mag es kaum glauben aber selbst in der DirectX Schnittstelle hatte MS nen schweres Sicherheitsleck verbockt daher die Version 9.0b. Die Shader (z.Bsp. Pixelshader 2.0) sind übrigens in Deinen GrakaChip enthalten und werden über DirectX nur angesprochen bzw. "gelenkt".... gibt ein paar mehr Grafikeffekte in Spielen wenn dort so etwas programmiert wurde.Wenn die Karte DirectX 9 nicht unterstützt kann so etwas immer noch softwarmäßig von der CPU emuliert werden, (aber nicht alles) was natürlich Rechenleistung kostet.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!