Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich in Hamburg das P900 mit T-mobile Vertrgsverlängerung bekommen kann (außer im T-Punkt, die haben es noch nicht!)?? Überall ist es nicht lieferbar!
Danke!
MfG
tp22926
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wo ich in Hamburg das P900 mit T-mobile Vertrgsverlängerung bekommen kann (außer im T-Punkt, die haben es noch nicht!)?? Überall ist es nicht lieferbar!
Danke!
MfG
tp22926
weiß denn wirklich niemand, wo e noch welche gibt, oder wollt ihr mit euren Geheimtipps nicht rusrücken?
Danke für Antworten!
MfG
tp22926
ZitatOriginal geschrieben von tp22926
weiß denn wirklich niemand, wo es noch welche gibt, oder wollt ihr mit euren Geheimtipps nicht rusrücken?
Danke für Antworten!
MfG
tp22926
"Noch" ist der falsche Ausdruck - schon wäre angebrachter... IMHO musst Du Dich einfach noch etwas gedulden...
Hi,
ich bin zwar kein Nordlicht, aber bin mitlerweile selbst stolzer Besitzer eines P900 - habe es in Verbindung mit einer 02-VVL beim Media-Markt erworben.
In Hamburg gibt es doch Saturn und Media Märkte, sicher wirst du dort fündig.
MfG Simsi1986
HI
ich war bereits im MediaMarkt. Dort hat man mir erst gesagt, dass sie nur VVL mit Debitel machen. Ich war kurz vor Weihnachten dort und da hatten sie eins zum Anfassen ausgestellt (war auch in Betrieb). Dann war ich nach Weihnachten nochmal dort und da war das Austellungsstück samt Preisschild weg. Ein Verkäufer sagte, dass es ausverkauft sei!
Tja, kann man nichts machen. Niemand hat eins?
MfG
tp22926
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!