Outlook 2003 und P900 synchronisation

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,

ich finde aber keine Möglichkeit, die Geburtstage in den Kontakten bei meinem P900 einzutragen ?

Nein, ich auch nicht. Aber in Outlook kannst Du Kalenderereignisse mit Kontakten verknüpfen.

Hast Du das gemacht? Dann installiere Handy Dates, synce dein P900 mit Outlook, starte Handy und wähle die Option "Aus Kontakten importieren".

Denn selbst wenn diese Informationen in den Kontakten des P900's nicht auftauchen kann das Programm sich diese Infos ziehen. Beim nächsten Sync tauchen die Infos von Handy Dates dann als richtige Gebutermine im Kalender des P900's auf.

Das ganze kann man auch in dem PDf der Trialversion nachlesen, die bekommst Du hier oder hier

andreas73
    Das Programm schliesst doch die vorhandene Sync-lücke und macht genau das was Du Dir wünscht?

 think different 

• Probleme mit Sync

Wollte eigentlich nicht rein schreiben, bin aber nächsten mit den nerven blank.

Wieso kann ich in der Sync Software niergend wo einstellen welche Telefonnr. mit was Sync. wird in Outlook 2003. :mad:
    Wenn man mehr als 3 Telefonnr. in P900 gespeichert hat so Sync.. er Privat, Geschät und Mobiltelefon. Wieso aber nicht Mobiletelefon Geschäft.

Was mache ich falsch oder ist es wircklich nicht möglich mehr als 3 Telefonnr. mit dem Outlook 2003 zu Sync. Ist ja auch nicht so schön wenn ich eien Nr. als Fax abspeichern muss.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Gruss Andreas

• Re: Probleme mit Sync

Outlook kennt nur eine Mobilfunknummer, ich behelfe mir damit das ich die zweite Mobilnummer unter weitere Rufnummern eintrage. Ich nutze zwar kein P900 mehr, das dürfte allerdings unerheblich sein.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!