hallo zusammen.
ich habe mir das p900 zugelgt. es ist ein geniales handy! ich habe versucht, meine kalendereinträge vom outlook mit dem p900 zu synchronisieren. leider hat es nicht so gut funktioniert. nicht mal die hälfte der einträge wurden richtig bzw. überhaupt übermittelt. bei der software (pc sync) ist als mindestvoraussetzung office 98, 200 und 2002 angegeben. ich habe mir die neuste version von sonyericsson runtergeladen. Version. 2.1.1. leider immer noch das gleiche problem. hat jemand von euch auch das office 2003 bei sich installiert und weiss, wie ich dieses problem lösen könnte? besten dank im voraus!!!
Outlook 2003 und P900 synchronisation
-
-
-
Hallo!
Hast du "Vollsynchronisation" bei den Sync-Einstellungen augeswählt?
Heinz
-
ja, ich habe vollsynch ausgewählt und die option "alle termine". lediglich zwei termine haben sich synchronisieren lassen. komischerweise hat es alle "feiertage-einträge" übermittelt, aber bei den geburtstagen etc. nur zwei.
-
Hi.
Also das mit den Geburtstagen ist ein bekannter Fehler.
Die werden nicht übermittelt (ganztägige Ereignisse, die sich wiederholen).
Da musst Du leider zu einem Zusatzproggi greifen (Handy Dates). Gibt es bei http://www.epocware.com
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
besten dank für deinen tipp!!! hast du bei dir dieses programm auch installiert? (handy day) lassen sich damit die geburtstage auch vom outlook 2003 "rüberbeamen"? kennst du evtl. noch eine website, bei der man auch ohne kreditkarte bezahlen kann (banküberweisung u.ä.).
ich danke dir für deine hilfe bestens!!
gruss aus der schweiz
andreas
-
Hallo,
bei Mobile2Day
kannst du auch per Überweisung bzw. Bankeinzug bezahlen. Nein, du muß (soweit ich weiß), die Daten Manuell eingeben!
-
besten dank für deinen tipp. schade, denn es wäre doch sehr praktisch, wenn man ein programm hätte, bei dem man über outlook synchronisieren könnte. eigentlich eine schande, dass ein so teures gerät kein richtig funktionierendes programm schon installiert hat. würde man z.bsp. einen fernseher kaufen und die speicherplätze 10 bis 25 würden sich nicht programmieren lassen, dann könnte der hersteller auch nicht einfach sagen "sorry, wir kenn das problem, aber ... ???". da würden die käufer sturm laufen. bei dem produkt handy scheinen sich die hersteller sehr viel zu erlauben bzw. die kunden sehr viel gefallen zu lassen. eigentlich sind wir käufer sehr dumm. :))) ca. eine woche arbeiten, SE reibt sich die hände und der kunde guckt in die röhre.....
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo,bei Mobile2Day
kannst du auch per Überweisung bzw. Bankeinzug bezahlen. Nein, du muß (soweit ich weiß), die Daten Manuell eingeben!
Wenn die Geburtstage in den Kontakten sind zieht sich das Programm diese Automatisch, es sammelt quasie aus allen möglichen Bereichen die Geburtstage ein.
-
Hallo,
ich finde aber keine Möglichkeit, die Geburtstage in den Kontakten bei meinem P900 einzutragen ?
-
mmmhh??? ich denke, dass ich morgen mal beim se-support anrufen werde... oder hat dies jemand schon versucht und sie konnten einem auch nicht weiterhelfen? danke im voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!