Hallo,
meine Freundin hat zu Weihnachten das E700 Samsung bekommen und über die Weihnachten hat sie mich gebeten ihr da ein paar Sachen einzurichten. Also habe ich mir die Anleitung durchgelesen und die Sachen so weit ich konnte eingerichtet. Von der Bedienung finde ich es echt ziemlich gut übersichtlich und klar. Das einzige was ich nicht machen konnte ist irgendwelche Leute den vorgespeicherten Gruppen zuweisen. Ich war in der Verwaltung, wo man die Gruppennamen usw. ändern kann aber habe keine Funktion gefunden, wo ich den Gruppen Namen aus dem T.buch zuweisen kann. Ebenfalls direkt im T.buch habe ich auch keine Funktion dazu gefunden. Davon mal abgesehen, dass man den Anrufern nur die vorgespeicherten Klingeltöne zuweisen kann, ist ja aber schon zu oft besprochen worden. Hoffen wir mal alle das da bald ein Update seitens Samsung kommt, denn sonst sieht es ziemlich schlecht für Samsung aus. Ich denke aber schon dass sie auf die etliche Beschwerdebriefe aber mit einer neuen Firmware reagieren werden.
Aber zurück zu meinen Problem, kann mir da aber vielleicht jemand helfen, wegen den Gruppen und so.
DANKESCHÖN
mfg Arthur