HK nahezu unmoderiert...

• Leute, bitte:

es macht keinen Sinn, hier Leuten etwas zu unterstellen und zu spekulieren.
    Sollen sie sich etwa hier dafür rechtfertigen ?
    Kann wohl nicht sein, oder ?
    Respektiert das bitte.

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Wenn ich ihn richtig interpretiere -ist ja ziemlich offen, will er eigenltlich dort Mod werden:

nein will ich nicht. Das mit dem mod war eher ironisch gemeint, weil ich mich eben (ähnlich wie WOC) recht stark für die Ordnung bei HK einsetze. Naja, und nachdem Stefan irgendwann mal gepostet hat er würde die User beobachten und dann den der Ihm als geeignetster erscheint zum Mod machen, hatte ich den Gedanken. War eher als Scherz, und nicht als Wunsch gedacht. Ich hab auch so genug zu tun. :)
    Naja, hat sich ja jetzt erledigt, weil es wieder einen Moderator gibt. na ich bin mal gespannt wieviele PN ich dem noch schreiben werde. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das nicht, aber war es nicht so das alle Mods irgendwann mit vollem Namen aufgetaucht sind, eben um sowas nicht mehr zu haben:confused:
    Deshalb verstehe ich nun nicht wieso der neue Mod "moderator" heisst...
    CU John

• Zitat

Das nicht, aber war es nicht so das alle Mods irgendwann mit vollem Namen aufgetaucht sind, eben um sowas nicht mehr zu haben
    Deshalb verstehe ich nun nicht wieso der neue Mod "moderator" heisst...

Damit sich dass ehemalige HK-Volk Gedanken um HK machen kann anstatt
    die Vergangenheit ruhen zu lassen und sich neuen Ufern zuzuwenden. :)

Wie nennt man das ? Duplizität der Ereignisse ? In einem anderen Forum, vergleichbar mit HK, jedoch andere Themengebiete behandelnd, geschieht zur Zeit genau das, was hier auch geschieht.

Die Vorgeschichte ist ähnlich, es ging um Vermischung von Kommerz und "freiem" Internet, die Moderatoren- und Adminschar hat sich geschlossen von jenem Forum abgewandt und ein neues Projekt aufgezogen.

Der "Kern" des ursprünglichen Forum ist geschlossen "übergelaufen", das alte Forum geht, was Disziplin und Niveau anbelangt den Bach runter.

Einige der Kernuser posten immer noch genau wie hier in den AK-Foren und wärmen immer und immer wieder die alten Geschichten auf.
    Es ist durchaus verständlich, traurig über den Verlust einer virtuellen Heimat zu sein, jedoch ist es wie mit einer verflossenen Liebe : Das Leben geht irgendwann weiter, die vermeintlichen "NArben" verheilen.
    Es bringt einfach nichts, sich über jeden Schritt, der in HK vollzogen oder nicht vollzogen wird, aufzuregen oder zu kritisieren.

Man sollte für sich die Entscheidung treffen, entweder in HK weiterhin in den Fachforen zu stöbern, zu lesen, Hilfestellungen zu geben oder es einfach sein zu lassen.

In der vielzitierten neuen virtuellen Heimat der alten nachzutrauern oder immer noch Einfluß üben zu wollen, dokumentiert zwar das Herzblut, dass in HK investiert wurde, führt aber letzendlich zu nichts.

Gebt HK die Chance, sich selbst zu reinigen, unterzugehen oder die vielleicht doch richtigen Schritte zu gehen. Hört mit den Spekulationen auf, wer denn nun der neue Mod ist. GLAUBT es einfach mal, dass es vielleicht doch ein alter User ist, der weder Profilierungssüchtig ist, noch "machtgeil", sondern einfach nur helfen will, weil ihm HK am Herzen liegt.

Letztendlich weiß ausser den mods vermutlich KEINER der User, was im Einzelnen konkret abgelaufen ist. Es ist SF und den Mods/Admins hier hoch anzurechnen, dass keine schmutzige Wäsche (wenn es denn überhaupt welche gibt) gewaschen wurde.
    Vielleicht sollten sich die "normalen" User daher ein wenig in "Demut" üben
    und einen Schlußstrich ziehen oder so zu verfahren, wie ich es weiter oben vorgeschlagen habe.

In diesem Sinne

Manfred

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Moin,

O.K., ist vielleicht ein sinnloses me-too-Posting...

faceman: 150% ACK !

Dein Posting sollten sich manche Leute ausdrucken und über den Schreibtisch hängen !

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Siggi

:D

Moin,

Siggi: mcgregg hat schon recht, dein erstes Bild war JoPi, siehe hier (Man vergleiche die Augen...;-)

*duckundganzschnellwegweilguidowillseinenaccountbehalten* ;-)

Grüße,
    Guido

• Dem Posting von faceman kann ich einfach nur zustimmen.

HandyKult ist für mich persönlich einfach vorbei, und wenn es noch so schön war.

Ich hatte heute nichtmal mehr Lust, etwas zu dem Posting von Pfeff zu schreiben...

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich hatte heute nichtmal mehr Lust, etwas zu dem Posting von Pfeff zu schreiben...

Kann ich nachvollziehen. Es war mir allerdings gerade eben ein Bedürfnis viper noch ein paar Worte nachzuschicken ... :(

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

... Es war mir allerdings gerade eben ein Bedürfnis viper noch ein paar Worte nachzuschicken ... :(

So ging es mir auch als ich sein Posting gelesen habe. Er war für uns Siemensfreaks immer da, und nun das...... :(

Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: hk nahezu unmodereirt ....

Bitte Beiträge genau durchlesen dann hättest du gemerkt das es
    ein PC-Hänger war, wie schon gesagt, KEINE Absicht!
    Mach doch nicht 5 Threads wegen einer Tastaturmatte auf also bitte!

MFG
    WoC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!