HK nahezu unmoderiert...

• pm an stefan is schon raus, aber er is leide nicht online... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hey, dein Nokia-Thread ist ja die reinste Satire :D :D
    Die andere Person ist ja fast so wahn**** wie der Mensch mit der Festplatte im ebay-thread-link.

Lob deiner Hilfsbereitschaft :top:

Na und Brainstorm ist dir ja auch schon zur Seite gesprungen.

Wenn ich ihn richtig interpretiere -ist ja ziemlich offen, will er eigenltlich dort Mod werden:

Zitat

HK wird überleben, irgendwann gibt es neben den normalen Fachthemen auch wieder eine Community. Ob ich dann noch bei HK Poste, in der community mitmache, oder vielleicht inzwischen mod bin wird sich zeigen. Nein ich bin wirklich nicht scharf auf den Posten, aber ein geordnetes HK ist mir wichtig.

@ Brainstorm. Nachdem alle Mods hierher abgezogen sind und so wie das auf HK abging, würde ich mir so etwas überlegen. Das war ja nicht grundlos, hat seinen Hintergrund. D.h. es sind wohl größere Umstrukturierungen in negativer Form zu erwarten - am Ende handelst du dir nur Ärger damit ein.

Grüsse

Stefan

• Hallo,

abgesehen davon, daß ich trotz Studium aller Threads zum Thema "Zerfall von HK" immer noch nicht weiss, warum das alles geschehen ist, möchte ich hier zu Bedenken geben, daß zumindest das Vertrauensverhältnis StefanF.<->User durch die nicht erfolgte Stellungnahme zerstört worden ist.
    Ich für meinen Teil habe die Aktion nicht verstanden und werde mich nicht mehr bei HK zu Themen äussern.
    Es kann doch nicht sein, daß seitens der "Forenleitung" einschneidende Veränderungen ohne eine Begründung vorgenommen werden und dann so getan wird, als sei alles in Ordnung. Auch das Schliessen aller kritischen Threads zum Thema und vor allem die mangelnde Offenheit gegenüber den Usern sind für den Zerfall von HK verantwortlich. Wenn dazu noch Threads von Usern gelöscht werden, die wissen möchten was denn nun mit HK passiert, ist das mehr als ein Armutszeugnis für Handy.de/Stefan Fritzenkötter. Man hätte alle Sachen begründen können; es hätten sich viel weniger Personen auf den Schlips getreten gefühlt. Ein einfaches "Wir sind gerade beim Ausprobieren der Funktion..." oder "Da sich in naher Zukunft etwas ändern wird, möchten wir bekannt geben, daß die Moderatoren ..... nicht mehr tätig sein werden. Für das Forum ändert sich nichts Grundlegendes; es wird in nächster Zeit Ersatz geben. Bitte habt Verständnis dafür. Nähere Informationen werden wir zu gegebenem Zeitpunkt bekanntgeben. usw..." hätte zumindest gereicht, um die verständlicherweise erhitzten Gemüter vorerst zumindest teilweise zu beruhigen und die Wogen zu glätten.
    Das hätte -wenn auch nicht den Tatsachen entsprechend- 1000x seriöser gewirkt und auf alle Fälle die Abwanderungsbewegung begrenzt, als alle Threads zu schliessen und plötzlich nicht mehr zu antworten / Statements ohne Inhalt abzugeben. Nichts ist schlimmer, als wenn die Leute nichts mehr auf die Worte der entscheidenden Personen geben können. Warum muss sowas aber ein normaler User feststellen? Aber ich wiederhole mich ;-).
    Für mich ist die Konsequenz von alledem: Ich verfolge ab und zu noch die Situation bei HK, wundere mich immer wieder über die Entscheidungen und mache mir mein Bild der Sache aus Usersicht.
    PS: Ein Moderatorenposten mag zwar für manche noch so verlockend sein, wenn es aber sogar dort Unstimmigkeiten gibt, sollte man davon absehen.

Alles IMHO!

:)

MfG - 3dc

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Achso, automatische Mods, wie? Wenn die in Serie gehen seid ihr arbeitslos.:D

Moin,

automatische Mods... sag mal, kennst du JoPi nicht...? ;-)))
    (ist allerdings noch ein Prototyp...;-)

Grüße,
    Guido

SCNR

• "Moderator" hat heute um 8:23 seine Arbeit aufgenommen und ist gerade dabei fleißig Schlösser zu verteilen. :D

Aber vorgestellt hat er sich noch nicht. Die letzte Neuigkeit (deutsch für News) stammt von einem gewissen Heiko Schulz (27.05.02). :rolleyes: Kennt den jemand? ;)

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Also ich finde HK sehr amüsant, da wird mittlerweile nur noch zwischen lauter newbies Diskutiert über Software Versionen, Datenkabel ect.. :D
    man man man wie schlimm!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Huberle

Vorstellung von "moderator" - Klick!

Heiko wer?? :D

Danke Huberle. Die Vorstellung von "moderator" fällt so knapp aus, als hätte sie Stefan F. selber verfasst. :D Bin ja mal gespannt, wer sich dahinter verbirgt.

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• *lol*
    ich find den namen des neuen moderators super :D :D
    hallo, ich bin der neue moderator "moderator".
    und ich bin der neue benutzer "benutzer"...

hermann fragt sich...:)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!