HK nahezu unmoderiert...

• Hab ich nen :gpaul: oder ist HK jetzt doch wieder moderiert? Der Typ heißt Moderator und hat bis jetzt noch kein einziges Posting.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Da wird Stefan nur etwas Basteln ;)

Achso, automatische Mods, wie? Wenn die in Serie gehen seid ihr arbeitslos.:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi zusammen.........

Ich für meinen Teil denke, das HK auch überleben wird, nur es wird lange dauern bis der "Alte Stamm" wieder aktiv ist.

...Strapper...

• Zitat

Original geschrieben von Strapper
    Ich für meinen Teil denke, das HK auch überleben wird, nur es wird lange dauern bis der "Alte Stamm" wieder aktiv ist.

Ein "Überleben" von HK steht wohl außer Frage, aber dass "der alte Stamm" dort wieder sehr aktiv wird halte ich schon eher für unwahrscheinlich (zumindest gilt diese Aussage für mich). Es wird sich aber vielleicht ein neuer Kreis von "Regulars" bilden - doch das wird schon etwas Zeit benötigen. Eventuell werden auch einige der "Stammposter" zurückkehren bzw. parallel posten, aber so wie "früher" wird es wohl nicht werden (ja, ja die gute alte Zeit ... ;))

• Ich schaue dort nun noch ab und an herein,aber langsam reicht es mir wirklich!:mad:

Neulichst bekam ich als Kommentar auf meinen Beitrag ,was dieser Thread soll, dies zu hören:".... zum Glück gibt es keine Mods mehr!":(
    Sagt doch alles über die zukünftige Qualität im HK aus,oder? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich denke auch, das es noch einige Wochen oder sogar Monate drunter und drüber geht, aber es wird wieder was kommen. Ich poste noch immer recht aktiv im HK. Anfangs hatte ich das Gefühl das ich der einzige bin, der die Fragen beantwortet, und auf die Suche hinweist. Inzwischen fällt mir immer mehr auf, daß auch andere User so verfahren. Ich sehe auch wieder mehr Leute mit mehr als 100 Postings. Die hat man vor ein paar tagen fast überhaupt nicht gesehen.
    HK wird überleben, irgendwann gibt es neben den normalen Fachthemen auch wieder eine Community. Ob ich dann noch bei HK Poste, in der community mitmache, oder vielleicht inzwischen mod bin :D wird sich zeigen. Nein ich bin wirklich nicht scharf auf den Posten, aber ein geordnetes HK ist mir wichtig. Dann muß ich auch nicht ständig 2 Browserfenster offenhalten (eins zum posten, udn eins um die Antworten zu suchen :) )

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• poste ja noch im hk, aber ich vermisse ganz gewaltig unsere mods da... :(
    ich muß mich jetzt seit zwei oder drei tagen da wieder von jemand beschimpfen lassen der eigentlich garnichts wirkliches zu sagen hat. :flop:
    für beistand wär ich dankbar,aber es gibt ja keinen mehr.......... oder bin ich selber schuld? nokia/6210 lässt sich nicht mehr einschalten. bitte ne persönliche über tt, wenn ich da schuld bin. :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich muß mich jetzt seit zwei oder drei tagen da wieder von jemand beschimpfen lassen der eigentlich garnichts wirkliches zu sagen hat.

Habe mir den Thread mal durchgelesen. Einfach nicht mehr antworten - links liegen lassen den Typen und eventuell eine PM an Stefan.

Solche Krawallbrüder gibt es ja immer wieder und bei der derzeitigen Mod-Armut bei HK hilft wohl wirklich nur ignorieren.

• daywalker: Ich habe dort das posten aufgegeben. Hab mal die letzten Tage bei HK reingeschaut, lauter Newbies die denken sie wären ganz was tolles. Ist dort mittlerweile wie auf nem Kinderspielplatz wo die sich austoben können. Die Communitypostings sind auch weg, dann fällt unser Treffen im Augustinerbiergarten wohl ins Wasser.

Naja, solange sich bei HK nix ändert poste ich dort icht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!