HK nahezu unmoderiert...

• Nein, daran liegt es nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Posting von WOC wurde anscheinend gelöscht, ebenso wie die von mir genannte Hacker-Frage im "Kein Netz"...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also erstmal finde ich es unheimlich interessant wie viele doch noch im HK, zumindestens lesend" dabei sind, denn fast alle, oder zumindestens viele haben ja direkt gesagt dass sie nicht mehr in den HK gehen ... naja, auf jeden fall wird der werdegang recht interessiert verfolgt ...

ich kann dazu nur beitragen dass es interessant ist, wie man im "MMS-Update-Thread-vom-T68(i)" miteinander umgeht, bisher war es bakannt das man Händler über die Homepage von S/// sucht, jetzt ist jeder 2. Beitrag "Wo ist ein Händler in ... " Das kann doch net sein, und wenn einer nach 2,5 STunden noch keine Antwort hat "Ey, warum antwortet keiner ???" ... Parallel dazu entsteht ein 2. Thread mit dem gleichen Problem (Wo ist ein Händler) ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    Also erstmal finde ich es unheimlich interessant wie viele doch noch im HK, zumindestens lesend" dabei sind, denn fast alle, oder zumindestens viele haben ja direkt gesagt dass sie nicht mehr in den HK gehen...

Naja, die meisten hier interessieren sich halt doch dafür, was aus ihrer alten "Heimat wohl wird, und das ist momentan eben ziemlich erschreckend... :(
    Außerdem habe ich die von Dir genannten Aussagen eigentlich eher so verstanden, daß die meisten User, die hierher abgewandert sind, lediglich nicht mehr in HK aktiv sein wollen (also schreiben). Daß keiner dort mehr lesen wird, hat, wenn cih mich recht erinnere, keiner gesagt.

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ...bin auch eifrig am beobachten was sich bei HK tut - auch die angemeldeten User sind interessant - momentan unter 100 angemeldete User :rolleyes:.
    Ich bin mir sicher, dass auch TT beobachtet wird. Ich hoffe, dass ein friedliches Miteinander möglich ist und sein wird. Versuchsweise habe ich mal in der Community auf unser nächstes Treffen hingewiesen, allerdings um Anmeldung bei TT gebeten...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• hi,
    also lesend bin ich auch noch immer dabei. schließlich warte ich immer noch auf eine mitteilung stefans. leider kam aber nichts. die qualität der beiträge ist gering, die anzahl der threads sinkt stetig.

sehr schade!

wenn ich mir allerdings die dreistelligen postingszähler hier anschaue, dann glaube ich bald, dass die powerposter hier kräftig in die tasten schlagen, um ihre alten sterne wieder zu erlangen.

in dem sinne viel spaß...

greetz
    cm

• Also mir ist was anderes an mir aufgefallen: ich poste wesentlich mehr. Sowohl bei HK als auch hier.
    Warum ich hier jetzt mehr Poste als früher bei HK weiß ich auch nicht. Hat sich ja nicht so viel geändert, Was die Fragen angeht. Vielleicht ist das auch nur eine vorübergehende Phase. Jedenfalls wenn ich mir meine Postings-Pro Tag ansehe, habe ich mehr als Doppelt so viele wie früher bei HK. Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Bei HK Poste ich aber inzwischen auch mehr: Vorallem hinweise auf die Suche, oder Links zu Threads in denen das Thema schon behandelt wurde :)
    gelegentlicha uch eine Antwort. das meistens deswegen weil es nicht mehr so viele gibt, die schneller als ich sind. Früher wenn ich bei HK eine Frage gesehen habe, wo ich die Antwort wußte, dann warne schon 5 Antworten drunter, udn ein Posting von mir somit überflüssig. jetzt steht höchstens eine, meißt sehr knappe und ungenaue Antwort drunter. Da kommt dann auch noch was von mir.
    Eigentlich schade. Bei jedem zweiten oder dritten Thread könnte ich den Button: "diesen Beitrag einem Moderator melden" drücken. Den hab ich früher nie gebraucht. Aber wer soll diese Meldungen dann noch lesen......

Echt Traurig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ich weiss nicht, war gerade bei HK, habe mir mal die Foren so angeschaut, man kommt sich vor wie auf einem Schlachtfeld:rolleyes:
    Es macht auch einfach mehr keinen Spass im HK was zu posten, da die meisten User hier sind;) :top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!