HK nahezu unmoderiert...

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das momentan (leider) beste Beispiel für das Absaufen von HK ist dieser Thread. Ich könnte heulen... :(

Oh ne das gibt es wirklich nicht.:(
    Das ist wirklich zum aus der Haut fahren.
    Keiner da der sich darum kümmert.:(

*schnief*

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das momentan (leider) beste Beispiel für das Absaufen von HK ist dieser Thread. Ich könnte heulen... :(

Sowas! SF Sollte wirklich schnell neue Mod's finden!
    Ist aber gut zu sehen das bisher noch niemand darauf eingegangen ist (jedenfalls nicht offen). Trotzdem :flop:

Auch aus Dresden?

• Naja, wer weiß, was da inzwischen an PMs zu dem Thema rumfliegt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Sowas! SF Sollte wirklich schnell neue Mod's finden!
    Ist aber gut zu sehen das bisher noch niemand darauf eingegangen ist (jedenfalls nicht offen). Trotzdem :flop:

Doch Beschwerde wurde eingereicht!

MFG
    WoC der sehr verärgert ist

• Einer allein kann halt nicht für 24 Std. in so einem großen Forum für Ordnung sorgen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Habe es etwas anders gemeint: Es hat noch keiner mitgemacht.

Dein Posting bei HK finde ich bis auf den letzten Teil (etwas Krass) :top:

Auch aus Dresden?

• Zitat

Bin mal gespannt, was sich daraufhin tut!

Dennoch finde ich es sehr traurig, wie sich HK im Augenblick entwickelt. Trotz all der Vorkommnisse - dir mir weitgehend unbekannt sind - glaube ich, dass HK ein solches Schicksal nicht verdient hat. :(

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Ähhhh, steht das irgendwie in ner internen Sektion??

vBulletin System Mitteilung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Ganz normal auf HK komm ich, aber weder zu dem WoC-posting noch zu dem anderen!

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ganz normal auf HK komm ich, aber weder zu dem WoC-posting noch zu dem anderen!

Geht mir auch so ... :confused:

Vielleicht wurde der eventuelle "Problemfall" der Öffentlichkeit entzogen ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• @all

ich bin von der momentanen situation auf hk auch zutiefst betrübt. früher oder später werden wohl die meisten von uns hk so gut wie nicht mehr anschauen und diese vorstellung läßt es mir eiskalt den rücken herunterlaufen. :(
    trotzdem bin ich froh und möchte mich nochmal bedanken bei de mods/ admins, dass wir in so kurzer zeit wieder ein neues zuhause gefunden haben.
    "blick nie mit einem weinenden auge zurück, blick immer mit einem lachenden auge nach vorne"
    in diesem sinne :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!