Ob es weh tut, das zu sehen ?
Ja und nein.
Ja, weil HK mal HK war.
Nein, weil HK nicht mehr HK ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es weh tut, das zu sehen ?
Ja und nein.
Ja, weil HK mal HK war.
Nein, weil HK nicht mehr HK ist.
Mir tut es leid. Habe mich immer wohl gefühlt bei HK. Aus einem Forum wurde eine Gemeinschaft (z.B. durch die Treffen) - diese wurde nun enttäuscht und hat sich ein neues Heim gesucht. Als Gemeinschaft. Nun fühle ich mich bei TT wohl - trotzdem tut es mir leid was mit meinem alten Heim passiert.
handymaniac :cool:
Obwohl es dieses Forum erst seit ein paar Tagen gibt (nochmals danke dafür ) fühle ich mich hier schon richtig wie zuhause. Es kommt mir schon so vor, als obs nie was anderes gegeben hätte.
Doch irgendwie ist es trotzdem etwas traurig, wie es in HK Forum so läuft.
Auch wenn diese Entwicklung eigentlich recht klar war...
Aber wie alles im Leben hilfts es nicht, alten Sachen nachzutrauern. Das Leben geht weiter, und hier im neuen Forum macht es auch gleich wieder Spaß, da ja sehr viele bekannte Leute wieder da sind
PS: Gibts es jetzt eigentlich schon ne Standartabkürzung für Telefon-Treff ? TT ? Oder doch was anderes wie TFT? Hab nicht so ganz mitbekommen, was jetzt so gebräuchlich verwendet wird...
Das mit dem "zu Hause fühlen" kommt wohl von der Ähnlichkeit des Aufbaus von Hk und letztendlich auch mit den bekannten Usern, welche hier rumschwirren!
Gruß Philipp
Bigtaifun
wegen TT oder TFT guckst du hier
@all
Für mich sieht es schon so aus als ob SF versucht "sein" Forum zu retten (Erfolg hin oder her). Ich muß sagen so viele Beiträge von ihm habe ich lange nicht mehr in den Foren gesehen. Das er nur einen kleinen Teil von HK abdecken kann liegt auf der Hand.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Ehrlich gesagt hab ich nicht viel anderes erwartet das das jetzt.
Früher waren auch nicht 100 sondern ca. 200 User online.
Ja, das waren noch Zeiten...200 statt 100!;):D
...HK den bach runter gehen zu sehen ist schon *schnüff* traurig, aber unsere, bestens moderierte, neue heimat hab ich schon ins herzgeschlossen, und kann die lücke ohne weiteres füllen.
das hab ich mir auch gerade gedacht :flop:
Habe zwar "drüben" schon gesagt das ich auch bei HK bleibe -was ich auch werde- aber
so wie ich das im Moment sehe werde ich wohl bald drüben 10% posten und hier zu
90%! HK geht echt den Bach runter keine bzw wenige Freaks, keine Berichte,
keine Ordnung, kein Spaß *enttäuschtis*!
Fühl mich im Moment hier VIEL wohler :top:
MFG
WoC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!