HK nahezu unmoderiert...

• Tach........

Tja, ist schon schade was mit HK abgeht. Ich habe mich auch gerade hier Angemeldet weil ich schnelle und gute Hilfe brauche wenn das Teleklingelphone nicht funzt.

Und ich habe auch kein Problem mit dem gleichen Nickname !

Bis dahin

...Strapper...

• Anhand dessen sieht man wie gut es uns hier mit aktiver Community geht!
    Und auch die manchmal gescholtenen Mods tun eben doch wahsinnig viel für ein gute laufendes Forum.
    Ich muss mich Thomas anschliessen, wie traurig es ist unsere jahrelange Heimat so "den Bach runter gehen zu sehen"...
    Schade das es so kommen musste...
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Hab nur mal eine Frage: Hat Stefan sich eigentlich schon mal zu Wort gemeldet oder immer nocht nicht?

Nicht direkt, er hat nur einmal in einer PM an einen User genatwortet, daß es ihm verboten wurde, über die Gründe zu sprechen. Mehr ist leider nicht bekannt. Aber deswegen vermute ich, daß die ganze Aktion nicht von Stefan kommt, sondern von Handy.de. Stefan kann einem echt leid tun.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Ich könnte heulen, wenn ich mir drüben so einige Postings durchlese. Was alleine schon drei
    Tage ohne vernünftige Moderation ausmachen können, ist unglaublich. :( :flop:

na warte erstmal wie es erst in 4 wochen, 3 monaten aussieht.
    kann mir kaum vorstellen, dass das HK ohne größeren schaden auf die dauer aushält.
    aber ich muss zugeben, mir gefällt es hier in den 3 tagen in denen ich jetzt hier bin schon um einiges besser und fühle mich auch hier viel wohler als an manchen HK tagen in letzter zeit.
    hier herrscht eine supergute stimmung.....:top: :top: :top: ....ich hoffe, das bleibt auch so.:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ehrlich gesagt hab ich nicht viel anderes erwartet das das jetzt.
    Früher waren auch nicht 100 sondern ca. 200 User online. Morgens ganz früh schon Thomas und dann kamen immer recht schnell Jochen und Carsten dazu. Nachmittags zur Schülerstunde waren meiste alle jetzt nicht mehr HK Teammitglieder online und sehr aktiv.

Die Postings kamen auch bei den 200 Usern nur von ca. 80 bis 100 Usern, der Rest war doch mehr lesend dabei. Diese "vollautomatischen Antwortmaschinen" (ich z.B. :)) sind ja jetzt nicht mehr dort.

Genau diese Entwicklung war zu erwarten. Allerdings ist es wirklich nicht schön anzusehen. Ich hab in den letzten Tagen zwar nochmal reingeschaut, aber nichts mehr geschreiben. Ich finde auch kaum noch interessantes das es wert wäre zu antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Kann es sein, dass du eine etwas erhöhte BAK hast oder habe ich die Smilies übersehen :confused:
    Nichts für ungut ;) :D

Die Smilies waren unsichtbar ;) Nein, ich meine das Posting nicht ganz ernst, zum Teil aber doch, zb. die Werbeaktion von Handy.de, sowas wird kommen :(

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Genau diese Entwicklung war zu erwarten. Allerdings ist es wirklich nicht schön anzusehen. Ich hab in den letzten Tagen zwar nochmal reingeschaut, aber nichts mehr geschreiben. Ich finde auch kaum noch interessantes das es wert wäre zu antworten.

Irgendwie tut es einem schon in der Seele weh, aber ohne fähige Mod´s war diese Entwicklung absolut vorausberechenbar.

• Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass dieses Elend bei HK (mann, war ich gestern geschockt - ich war vorher 7 Tage nicht online, und dann sowas :eek: ) lange so weitergeht.

Wie einer meiner Vorredner schon zutreffend erkannt hat, ist die Site "www.handykult.de" schon aus Markennamen-Gründen viel zu viel wert, als dass die Verantwortlichen (Handy.de? Gruner+Jahr? Bertelsmann etwa?) einem "Verlottern" des Namens tatenlos zusehen könnten.

M.E. wird HK zu einem Vorreiter des Bezahl-Internet werden (sollen), das sich nicht durchsetzen können wird. Noch gibt es an jeder Ecke Infos for free, und das ist auch gut so.

Auf die weitere Entwicklung bin ich gespannt. Vielleicht können wir ja irgendwann nach zig gescheiterten Umbauversuchen die Domain an sich als Hülse zurückkaufen und "wieder zu Hause einziehen" ... ;) :D Nach einiger Zeit mit ordentlich Abstand könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen, auch wenn dieser Idee momentan hauptsächlich von sentimentalen, auf Trauer basierenden Gefühlen Leben eingehaucht wurde.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Irgendwie tut es einem schon in der Seele weh, aber ohne fähige Mod´s war diese Entwicklung absolut vorausberechenbar.

Das ist ja gerade das, was ich nicht verstehe. Das hätte sich jeder doch denken müssen, oder? Ich nehme ja schliesslich an, dass handy.de aus HK finaziellen Nutzen ziehen möchte, aber mit einem Forum, in dem alles drunter und drüber geht...? Dass die Kompetenz jetzt schon leidet, wissen wir ja schon. Bleibt zu hoffen, daß sie es schaffen das Steuer doch noch auf richtigen Kurs zu bekommen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!