Soll ich Euch etwas Verraten?
Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was gerade aus HK wird
Jetzt werden viele User kommen "Ey, haste mal ne Antwort".
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cu
Thomas
Seit der Abwanderung ist dort auch für meine Begriffe die Community im Eimer (ohne dies den entsprechenden Nutzern zuzuschulden). HK ist nur noch ein Forum zum Austausch über Informationen Mobilfunkthemen betreffend. Nicht mehr (mehr).
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
cu
Thomas
ich kann nicht gerade sagen das ich geweint habe, aber wie du schon sagst, leid tut es mir.
Schon ein komisches Gefühl, wenn man da mal wieder reinschaut.
Naja....................die Welt dreht sich immer noch, hier im TT:top:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Schon ein komisches Gefühl, wenn man da mal wieder reinschaut.
Da muss ich zustimmen.
Problematisch wird es nur zusätzlich, wenn man als Bekennender 'Abtrünniger' trotzdem noch in nem posting antwortet aber gleichzeitig auch auf die falsche Platzierung des posting hinweist.
Schwups wird man angemacht: Man soll doch lieber den Mund (die Finger) halten....
Hallo, wo sind wir denn da hingekommen??????!!!!!!
Mit solchen Aktionen zerstören die user sich noch den Rest an Übersichtlichkeit des Forums.
Ich beobachte HK auch, aber die Threads bleiben immer die selben und Antworten kommen nur noch wenig.....
Und das obwohl dort immer noch weit über 100 Leute online sind, wenn man so reinschaut....
Mir tut es irgendwie auch in der Seele weh, das so zu sehen! Irgendwie ist mir das HK-Logo schon fremd geworden, kein Witz!
Wenn ich mir HK noch vor ein paar Tagen vorstelle.... Traurig, aber wahr! Bin gespannt, ob sich der Wind bei HK noch dreht oder ob es wirklich zum bitteren Ende kommt.
CU
MSZ
Ich denke dass es jedem von uns weh tut wenn wir HK in so einem Zustand sehen
ZitatMit 1054 Benutzern waren am 13.05.2002 um 23:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Jaja...das waren Zeiten...die wird es wohl nie mehr geben...
Habe es auch schon gemerkt, dass vorallem die NUBs dort ein leichtes Chaos
in Gang setzen. An SFs Stelle würde ich mir schnell mal ein paar neue Mods
suchen.
Die Posten sind sicherlich begehrt
Ich denke wenn handy.de merkt das HK nicht läuft organisieren die einen Handy.de Werbespot bei dem ein Verweis auf HK ist, Hk wird darauf so überrannt werden das Stefan mit einem Nervenzusammmenbruch in die Klinik geliefert wird, in diesen Tagen wird HK völlig unbeaufsichtigt sein, so das es dort drunter und drüber gehen wird, letztenendes wird HK vom BKA geschlossen weil dort öffentlich mit Drogen gehandelt wird........ (scheiß Vorstellung!)
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
BKA
Kann es sein, dass du eine etwas erhöhte BAK* hast oder habe ich die Smilies übersehen :confused:
Nichts für ungut
Es gibt IMHO drei Möglichkeiten, wie's bei HK weitergeht: a) es versinkt im Chaos (kurzfristig möglich, auf Dauer aber eher unwahrscheinlich, da als Marke zu wertvoll), b) handy.de bastelt schon an einer neuen Verwendung und Ausrichtung von HK und setzt diese demnächst um und c) Stefan findet neue Mods und biegt HK wieder zu einem 'anständigen' Forum hin.
Im Moment sieht es so aus, als würde HK als Forum vor die Wand gesetzt, weder Stefan noch handy.de scheinen bisher gewillt oder in der Lage, das Forum zurück auf Kurs zu bringen. Im Rahmen welchen Konzepts die Marke HK dann Verwendung finden wird oder teuer abgeschrieben werden muß, wird sich zeigen.
-----
*=Blutalkoholkonzentration
Tja Jungs das ist wirklich schade!
Hab seit meiner Sperre da nicht mehr reingeguckt. Und ich werds auch sein lassen, da TT momentan sehr lebhaft ist und das völlig für meinen Lese- und Postingkonsum ausreicht.
Hab nur mal eine Frage: Hat Stefan sich eigentlich schon mal zu Wort gemeldet oder immer nocht nicht?
Gruß Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!