Motorola MPX100 - erste Daten und Bilder

• Hallo User,

ja ich weiß, es wurde schon in einem anderen Thread erwähnt aber ich finde auch dieses (interessante) Phone hat einen eigenen Thread verdient! :)

Daten fand ich leider noch keine, aber ich denke wenn irgendwer welche findet, dann postet sie hier damit es kein weiteres Durcheinander gibt!

mfg, TT-Leser

PS: Quelle

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das ist doch mal was feines!
    Ein Smartphone für "kleine Leute". :) Sieht toll aus, leider ist das Innenleben (Tastatur, Soft- und Hardwareeigenschaften) noch nicht bekannt. Aber es soll ja Microsoft Smartphone (2002?) haben, also kann es nicht allzu schlecht werden.
    Würde sich z.B. für mich lohnen, da ich das MPx200 für zu überladen finde, andererseits auf die Vorteile eines frei konfigurierbaren Systems nicht verzichten möchte.

Bluetooth wird hier sicher nicht integriert sein. ;)
    Ist das da vorne dran eine Kameralinse?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• sieht ganz danach aus....und das drunter ne blitzlicht led oder was?

das ist irgendwie wie "ich sehe was was du nicht siehst" ;)

• Und wie sieht das Telefon im aufgeklappten Zustand aus? Pics?

:D :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• In aller Nachdrücklichkeit: Der PDA ist nicht tot! Auch nicht nächstes Jahr. Schließlich gibt's immer noch kaum (zwei?) Handys mit Touchscreen, keine Handys mit 320x320-Pixel-Display und vor allem keine Handys mit WLAN-Karte bzw. Anschlussmöglichkeit.
    Und wenn ich nun noch sage, dass all das für 200 Euro in einem PDA zu haben ist, aber für keine 700 Euro im neuesten Smartphone, dann frage ich mich, warum der PDA aussterben sollte?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Rainer25:

Immer schön locker bleiben! ;)

Ich fand das Bild gestern zufällig und postete es hier ,ohne ein grosses Statement damit treffen zu wollen. :);)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja gut. Ich fand das Bild ja nicht nur übertrieben, sondern auch zeitlich etwas vorgegriffen. PDAs werden noch lange halten.

Ich bin aber auch offen für andere Lösungen, wenn es mal WLAN-Karten als Ansteckmodul für Smartphones gäbe, das würde mich begeistern. :)

• Ähhhm, hier geht es auch um das MPx100...

Bild grösser

So, gefällt es mir schon wesentlich besser... ;)

Quelle:
    mobil.idnes.cz

Das Bild oben ist ein Fake

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl

Das Bild oben ist ein Fake

Oder besser gesagt ein Etikettenschwindel. Das oben gezeigte Miniphone ist immerhin ein saugeiles CDMA-Handy, von dessen Design wir wohl in GSM noch Jahre träumen müssen... :rolleyes:

mfg Her-Man

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• hi zusammen, ich hab bei inside-handy.de gelesen, das das teil nur 250 euro ohne vertrag kosten soll!!!
    weiß jemand, ob das stimmt und gibt es andere "preisquellen"?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!