Hi @ all,
wenn hier einige gleich sagen, dieses Thema hätte nicht sein müssen... dann sag ich schon mal sorry. Aber da ich hier im TT im Siemens Forum eifrig mitlese. Weil ich erstens ein neues Spielzeug brauche und auch immer wissen will was es neues gibt, hier meine Frage.
Wie bewertet Ihr jetzt das Sx1?
Mir fällt auf das es hier die Meinungen stark auseinander gehen von Super... bis ich schick es zurück... ist hier alles dabei. Und das verunsichert potenziele Käufer wie mich. Weil wenn man hier mitbekommt was alles nicht richtig geht dann ist das im Vergleich zur Konkurenz ( die auch Probleme haben ) eher ein Trauerspiel oder? Jetzt werden hier gleich wieder einige sagen, ja das ist bei allen neuen Handys so und Nokia hat auch Probleme mit dem 6600 usw. und ich find mein Handy super, es stützt zwar ständig ab, der Akku hällt nicht lang usw. aber sonst ist es super ( um hier mal ein paar Meinungen aufzugreifen ). Und deshalb wäre es nicht schlecht wenn hier möglichst viele ihre Erfahrungen posten würden. Damit man leichter sehen kann, ob das Handy im moment wirklich so schlecht ist oder ob es zu unrecht nieder gemacht wird.
Gruß
Thor